-
Vergangenheit des Partners
nachdem hier so ziemlich alles aus dem Alltag reingeschrieben wird, darf auch sowas nicht fehlen.
Naja, sieht so aus als käme ich mit meiner Exfreundin wieder zusammen. Wir waren schön öfter getrennt und kamen dann wieder zusammen. Kennt vielleicht der Ein oder Andere. Jedenfalls hätte ich ein Problem damit wenn sie in der Zwischenzeit Sex mit einem anderen gehabt hätte. Wenn ich sie darauf anspreche verneint sie es. Ich habe aber das Gefühl, daß sie lügt. Jedenfalls macht mich dieser Gedanke daran, sie hätte was mit nem anderen gehabt total fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin nicht religiös, es ist einfach eine Einstellungs- und Kopfsache bei mir.
Wie ist das bei euch?
-
BBszene-Experte/in
Klingt nach den perfekten Voraussetzungen für eine harmonische Beziehung...
 Hallo Werner! 
-
ja und was steht in der biebel ?
-
Flex Leser
1 Sie hatte sicher Sex mit nem anderen. Na und? Du nicht?
2 Bist du nicht selbst daran schuld. Wegen eurer "Beziehungspausen"?
Lerne damit zu leben oder such dir ne andere. Aber angenommen du willst eine lange Beziehung mit ihr/planst Zukunft,Familie etc.. Dann sei froh dass es jetzt passiert ist und nicht nach 10Jahren Ehe. Jetzt hat sie es ausprobiert und womöglich eingesehen dass ein ONS nichts besonderes ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von davor
keine ahnung.
was stehtn im koran mein freund?
ab davon;du hast dochmal so links zu deinem hauptglaubensinhalt gepostet,dem alevitentum.
kannst du mir die mal wieder per mail schicken??
damals,als du die mal woanders gepostet hast..
schlug meine ominöse tastatur aus,du weißt schon..
was ich als hinweis verstand..
also kannste mir die nochmal geben?
@threadersteller;
wenn du sie liebst.
wirklich liebst.
sollte es nichts geben was ne rolle spielt und sich zwischen euch stellen kann..
alles andere...ist liebe die nicht von geist&seele ausgeht sondern von den geschlechtsteilen,das wär dann halt nur arterhaltung und bumsen.
kann auch net sein.
doch hat nix mit seelenliebe zu tun.
lern mal die beiden dinge zu unterscheiden und dann kennst du auch den unterschied zwischen..
liebe und bumsen.
und wenn du den kennst...
brauchst du dir nie wieder gedanken um das thema in dem sinne zu machen das du..
andere leute fragen mußt was auf dieser ebene in dir,oder halt unter dir,in deinem genital,vor sich geht.
spielt sich deine liebe auf seelischer ebene ab...
würd ichs ziemlich grotesk finden wenn genitale vorbehalte...was sie da mit anderen hatte..
ein problem für dich sind.
-
Sportrevue Leser
die meisten haben nur angst um sich selbst, fehlende bestätigung, falscher stolz, haben so eine art besitzanspruchsdenken und denken nur an die eigenen gefühle.
wie oft hört man das "mann" gerne mit anderen frauen aber wehe die "frau" sagt sowas . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Discopumper/in
 Zitat von squat
die meisten haben nur angst um sich selbst, fehlende bestätigung, falscher stolz, haben so eine art besitzanspruchsdenken und denken nur an die eigenen gefühle.
wie oft hört man das "mann" gerne mit anderen frauen aber wehe die "frau" sagt sowas . . .
da kann ich dir zum 2ten mal recht geben.. bei vielen ist es einfach nur die angst schlechter zu sein..
@ threadersteller: sei doch froh das ihr nun wieder zusammen seid. geniess die zeit und lass die pause pause sein. rede mit ihr drüber.. vielleicht hilft das ja.. und wenn sie sagt sie hatte keinen sex mit einem anderen, dann ist das auch so.. ansonsten ist die grundlage für eine beziehung eh nicht da.. vertrau ihr oder trenn dich..
-
 Zitat von Mystic Defender
keine ahnung.
was stehtn im koran mein freund?
ab davon;du hast dochmal so links zu deinem hauptglaubensinhalt gepostet,dem alevitentum.
kannst du mir die mal wieder per mail schicken??
damals,als du die mal woanders gepostet hast..
schlug meine ominöse tastatur aus,du weißt schon..
was ich als hinweis verstand..
also kannste mir die nochmal geben?
klar doch kollege, da liesmal was über meine religion
Aleviten/Alevitentum
-
75-kg-Experte/in
..danke davor,hätt ich schon damäls tun sollen,müsse auf wink von gottweißvonwo,doch besser zu spät als nie!
ist in meinen bookmarks und les mich heut nach mal rein,kann sein das ich dich weiter damit nerve wenn ich da was find wo ich nach such,die bibel,das christentum hat große lücken was meine fragen betrifft...
zum topic;
ich kann dich verstehen.
herzschmerz ist grausig und mithin das..
egal.
es ist schlimm.
richtig schlimm.
ich weiß das.
-
 Zitat von davor
In der Bibel steht du sollst auch deinen nächsten lieben .....
Also ist doch alles klar oder?