-
Sportbild Leser/in
Wieso sollte man einer Frau nur 3 oder 5 Rosen schenken?
Hossaz,
komme gerade aus meinem Stammlokal. Hab eben eine Diskussion über Rosen angezettelt. Es hieß dann, man solle einer Frau nie mehr als 5 Rosen schenken, weil das shmul seie...
Was denkt ihr?
-
Re: Wieso sollte man einer Frau nur 3 oder 5 Rosen schenken?
 Zitat von BB-NOOB
Was denkt ihr?
Ich denke daß heute ganz schön bescheuerte Threads eröffnet wurden, und dieser hier ist einer davon.
-
war mit 2 Klassenkameradinen auf ner Kirmes gestern, die eine ist ne übelst geile und nette. Die meint so "ey Victor, wir wollen auch so ne Rose" (ging grad so ein idischer "wolle Rose kaufen" Abzocker rum) und somit musste ich mein ganzes Kleingeld für hinblättern.
Wobei ich es lieber versoffen hätte.
Finde eine schöne Rose romantischer als ein gefühlsloser großer Strauch. Mehr als eine sind irgendwie so lala
-
 Zitat von gymgrl
 Zitat von BB-NOOB
Was denkt ihr?
Ich denke daß heute ganz schön bescheuerte Threads eröffnet wurden, und dieser hier ist einer davon. 
nöö, das ist ein ausnahmsweise interessanter fred.
und nur weil du keine rosen geschenkt bekommst, darf man hier trotzdem diskutieren!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flesh_Gordon
 Zitat von gymgrl
 Zitat von BB-NOOB
Was denkt ihr?
nur weil du keine rosen geschenkt bekommst!
-
Power User
Weil ein duzend Rosen 12x so teurer ist als eine die aber defakto die gleiche Wirkung hat.
-
Sportrevue Leser
Eine ungerade Zahl Blumen wirkt gebunden harmonischer als eine gerade Zahl. Das ist der Grund.
LG
Nicole
-
Ausserdem darf man ihr auch keine "6" Rosen schenken, weil sie sonst denkt Du willst bloss "Sex" und nix andres
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cccp88_01
war mit 2 Klassenkameradinen auf ner Kirmes gestern, die eine ist ne übelst geile und nette. Die meint so "ey Victor, wir wollen auch so ne Rose" (ging grad so ein idischer "wolle Rose kaufen" Abzocker rum) und somit musste ich mein ganzes Kleingeld für hinblättern.
muuuaahahah, du kaufst den weibern die rosen weil die sagen "victoooooor alteeeer wir wollen auch so ne rose da"!!??!?
"dann kauf dir eine" hätte als antwort gepasst. wär da jetz n autohändler langgelaufen und die würden rufen "ey victoooooooooor wir wollen auch son bentley da", hättste dann auch dein ganzes kleingeld rausgekramt?
-
entweder eine oder gleich +20.
so handhabe ich das.