-
Waschbrett ohne Abmagerung?
Hallo,
habe mal eine Frage. Meinen Weg zum Waschbrettbauch habe ich bereits zweimal abbrechen müssen weil ich mich selbst nicht mehr "hübsch" fand. Ich hatte bei jeder Diätform Erfolg und die Pfunde fielen dahin. Leider aber eben auch im Gesicht! Meine Wangen fielen total ein und ich sah abgemagert und regelrecht krank aus, so dass meine Freundin, Freunde und Familie regelrecht drängten, damit aufzuhören! Ich sähe so schlecht aus - obwohl der Körper und eben auch der Bauch immer besser aussahen. Gibt es irgendeinen Trick oder Tipps, wie ich dieses Abmagern - besonders im Gesicht - vermeiden kann??? Immer wieder lese und höre ich aber, dass man Fett nicht gezielt verbrennen kann - also immer überall verbrennt. Demnach könnte ich dieses schmale, magere Gesicht nicht vermeiden. Mein Traum vom Waschbrett müsste ich so begraben...Was ich eigentlich ja nicht will! Dank Euch für Tipps und Tricks!
-
geh ins solarium, dann siehste nicht ungesund aus, es gibt ja wohl nix geileres, als mit nem totenkopf rumzulaufen
-
75-kg-Experte/in
da kannst du nichts machen...die fettverbrennung ist in den genen festgelegt. bei manchen werden zuerst die beine dünn, bei anderen erst die arme, und bei dir eben das gesicht. bist du sicher, dass du gezielt eine diät gemacht hast und dich nicht einfach "abgemagert" hast??
-
 Zitat von chris87
da kannst du nichts machen...die fettverbrennung ist in den genen festgelegt. bei manchen werden zuerst die beine dünn, bei anderen erst die arme, und bei dir eben das gesicht. bist du sicher, dass du gezielt eine diät gemacht hast und dich nicht einfach "abgemagert" hast??
Eigentlich schon. Ich hab gezielt einen Diät-Plan verfolgt - einmal nach der anabolen Diät und einmal etwas schwächer mit nur leichter Verringerung der Kohlenhydrate nach einem Muster eines Studio-Kumpels welcher auch bei Wettkämpfen teilnimmt.
Beide Pläne waren auf 3 Monate ausgelegt...
Mit "einfach nur abgemagert" meinst Du, dass es evt. ein zu schnelles Abnehmen war???