-
eure Meinung!!!!!!!
so wollt mal eure meinung so hören...das sind fotos nach einem jahr training...keine steroide oder so...nur protein...zur zeit ist masse angesagt und sieht jetzt alles schon größer aus aber wollt mal eure meinung zu den beiden pics wissen...danke
-
60-kg-Experte/in
mhhh, ein Jahr ??? entweder ich und viele viele andere machen einiges falsch oder du hast verdammt gute voraussetzungen !
respekt !
-
wasn mit deiner linken brustwarze?
also für ein jahr find ichs sehr gut. weiter so.
-
 Zitat von MomAn
wasn mit deiner linken brustwarze?
die hängt etwas ... warst wohl vorher etwas kräftiger ... hast ja auch ne eca / clen kur gemacht wie man dem Forum entnehmen kann ...
-
 Zitat von Deem
die hängt etwas ... warst wohl vorher etwas kräftiger ... hast ja auch ne eca / clen kur gemacht wie man dem Forum entnehmen kann ...
ROFL!
Wieder so ein Hase.
-
also clen hab ich mal genommen...ephi hab ich zu hause und hab nur mal eine zum training genommen....aber an masse sachen hab ich nichts genommen bzw bis jetzt nicht obwohl es mich doch schon sehr reizt
-
 Zitat von Garnele1984
also clen hab ich mal genommen...ephi hab ich zu hause und hab nur mal eine zum training genommen....aber an masse sachen hab ich nichts genommen bzw bis jetzt nicht obwohl es mich doch schon sehr reizt
es verurteilt ja auch niemand dass du ne diät mit "ephi" unterstützt hast ... nur ist dadurch zu erklären dass die Brust da etwas "hängt" ... wonach ja gefragt wurde
-
Eisenbeißer/in
schöne arme find ich. für ein jahr top
-
rückenpose muss noch sauberer gemacht werden. dann sieht der rücken bestimmt sogar noch besser aus
-
75-kg-Experte/in
also für ein jahr sehr gut wobei ich das kaum glauben kann...