...hallo und guten tag!
ich möchte mal meinen unmut über aktuelle ephedra produkte loswerden!
früher....bei dymetadrin extreme und anderen kam man einfach nur gut drauf von den dingern!
doch seit die eingestellt wurden änderte sich auch schlagartig die qualität der ephes;vom heutigen ephedrin,egal ob supercaps,yellowsubs oder wie ich sie derzeit hab,stacker2 werde ich oft einfach nur übellaunig,unkonzentriert oder laufe total neben der spur!
krieg n richtigen filmriß.
oder mir wird übel wie ne sau von den dingern,speziell wenn man n kaffe zuviel trinkt..
alles nebenwirkungen die bei dymetadrine extreme und ähnlichen niemals eintraten!
und so frage ich mich;
was ist mit den epheprodukten los?
ich ist das ephedrin in denen minderwertiger oder???
meine letzte dose war wirklich die letzte,ich nehm das zeug jetzt nimmer weil man sich überwiegend nur noch schlecht davon fühlt.
der spass den man mit dyme hatte...
unmöglich mit dem zeug!
den apetit zügeln tuts immer noch wunderbar,doch kein wunder wenn einem schlecht wie n reiher ist oder man total neben der kappe und übellaunig ist..
also wie sind eure erfahrungen mit dem zeug?
und kennt noch jemand pflanzliche ephedraprodukte die jene von mir angesprochene nebenwirkugnen nicht haben?
ich hörte was ich bei mir feststellte,an nebenwirkungen auch schon verdammt oft von anderen von daher denk ich nicht das ich einfach nur überempfindlich dem zeug gegenüber wurde,nur es kommt mir so vor..
als taugt der kram nixmehr!