Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Anfänger und sups ?!?

Wie sind eure Erfahrung/Erfolge allgemein mit yohimbe, vor allem in Kombi mit anderen Sups ?!? vor allem was ist wirklich sinnvoll bei welchem Sport, und welche Arten sollte man kombinieren, bzw. nicht?!?

Nehme Arginin, Maca, TT und Yohimbe ... und achte auf ausreichenden Zink und Magnesiumkonsum

Abends joggen, normalerweise so alle 1-2 Tage und mach Hometraining mit den Hanteln, Bankdrücken und Sit Ups, Liegestütz etc. was man halt so macht ohne Studio ... ?!?

Was ich eigentlich erreichen will ist einfach mal ein klein wenig mehr Masse, sportlicheren Oberkörper, Das kleine Bäuchlein weg ... und in 3 Wochen ist der Urlaub
    nein, scherz bei seite, vor ca 1,5 Monaten habe ich mit dem ganzen begonnen und muss sagen dass ich mir keine Wunder erwartet habe, aber bin bis jetzt gut zufrieden, ich merks vor allem bei den Oberarmen und Brust, mehr Masse, besser definiert und Adern treten stärker hervor ... und das Körperfett hat sich von nicht ganz 13% auf 10% (Gewicht hat sich aber komischerweise nicht geändert) gesenkt, sofern man den Haushaltskörperfettwaagen vertraun kann (hab aber schon täglich gemessen und notiert, nicht nur am Anfang und am Ende)... das grösste Problem ist eigentlich dass mir die Zeit fehlt ... dazu muss man ber auch sagen dass ich mit 57 kg auf 162 nicht gerade die Maschine war auch nie sein werde ...

Gibts vielleicht noch Tips wie ich meinen Bauch noch vom überflüssige Fett befreien kann ?!? klarerweise in kürzester Zeit, ist das überhaupt möglich? man kann zumindest schon sehen dass mit 16 mal ein Fussballerbauch war Die Muskeln wären ja da, nur wie schon gesagt, sie wirken noch ein klein wenig rundlich

danke
    RA

Sportstudent/in
    hi,

was für jeden Sportler ein muss ist wären Aminosäuren und Eiweiß egal welchen Sport man macht.

Forum-Insider/in
    Lol...

Du trainierst
    1,5 Monate
    ziehst dir das ganze Zeuch rein
    Arginin, Maca, TT und Yohimbe ... und achte auf ausreichenden Zink und Magnesiumkonsum
    und trainierst auf diese Weise
    Abends joggen, normalerweise so alle 1-2 Tage und mach Hometraining mit den Hanteln, Bankdrücken und Sit Ups, Liegestütz etc.
    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Wie wärs wenn du mal beginnst RICHTIG zu trainieren? Dann deine Ernährung umstellst und die ganzen Placebos weglässt... Nach 1,5 Monaten brauchst du gar nichts erwarten.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in Avatar von Rock_steady
    Lies dir mal die ganzen Stickies durch, Ernährung, WKM Plan etc.
    Dann Eiweis hochschrauben. Abnehmen durch ein(leichtes) Kalorien Defizit.
    Einfach mal Zeit nehmen und ein paar Beiträge durchlesen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von anabolic20
    hi,

was für jeden Sportler ein muss ist wären Aminosäuren und Eiweiß egal welchen Sport man macht.

Sportstudent/in
    @Pecto

was soll dieses Smilyden bedeuten ist fakt das sind grund supps die man in jedem Sport benötigt das "Leben" basiert auf Aminosäuren nur so am rande. klär mich mal über dein nachdenkliches smily auf Fals du das "und" meisnt sollte eigentlich oder heißen naja egal bin machmal etwas verpeilt

Discopumper/in
    loooooooooooool