-
Kre-Alkalyn durchgehend
Momentan nehme ich durchgehend 3 gramm Creatin das ganze jahr über täglich zu mir.
hatte mich gefragt ob ich auch auf kre-alkalyn umsteigen kann, da ich das ständige saft -creatin mischen langsam satt habe.
meine fragen nun :
ist das sinnvoll ?
wenn ja , wieviel tabletten sollte ich anstatt den 3 gr creatin zu mir nehmen !?
-
75-kg-Experte/in
genau das selbe wollte ich auch fragen bezüglich kre-alkalyn...
sollte man pausieren oder kann man das durchgehend nehmen?! nehme es seit etwa 1-2 monaten...
MFG
-
Sportstudent/in
Natürlich kann man es durchgehend nehmen, wird allerdings ein teurer Spaß!
@ Volker
Wenn du das Pulver satt bist, dann hol dir doch normale Creatinkapseln. Sind auf jeden Fall günstiger als Kre-alkalyn.
-
75-kg-Experte/in
achwas hab mir 240 stück geholt für 45 euro und da ich jeden tag 3 nehme, da ich jeden tag trainiere (wenn ich mal nicht trainiere 2), reicht das etwa 3 monate und das ist ok denk ich...
-
Sportstudent/in
Viele merken von 2-3 Kapseln überhaupt nichts und müssen die Dosis auf 4-6 erhöhen.
Trotzdem find ich normale Creatin Kapseln günstiger.
-
 Zitat von t-killa
Viele merken von 2-3 Kapseln überhaupt nichts und müssen die Dosis auf 4-6 erhöhen.
Deshalb die Mega-Caps von Olimp.
-
Sportstudent/in
Rollmann, wo hast du die denn her?
-
75-kg-Experte/in
ja ich werd jetzt auch 4 an traintagen nehmen und 3 an nicht train tagen
-
 Zitat von t-killa
Rollmann, wo hast du die denn her?
Da ich aus der Schweiz bin, wird dir die Adresse nicht viel nützen. Ich hab sie von hier: Klick
In D würde ich mal im Andro Shop Druck machen, dass die sie ins Sortiment aufnehmen. Die haben zwar die normalen Caps von Olimp, aber leider nicht die MegaCaps. Schade. Sonst halt direkt bei olimp-supplements.com
-
 Zitat von Rollmann
Da ich aus der Schweiz bin, wird dir die Adresse nicht viel nützen. Ich hab sie von hier: Klick
In D würde ich mal im Andro Shop Druck machen, dass die sie ins Sortiment aufnehmen. Die haben zwar die normalen Caps von Olimp, aber leider nicht die MegaCaps. Schade. Sonst halt direkt bei olimp-supplements.com
Und wieviele nimmst du pro Tag? Wie angegeben 2 Kapseln/Tag oder mehr?