-
-
was denkst du was Tribulus bei dir bewirkt? Was versprichst du dir von der einnahme ?
-
ich trainiere jetzt seit 2 jahren und dachte das ich das Produkt mal probiere weil ich viel gutes drüber gehört habe !!ja will halt noch n bissi Muskeln aufbauen
-
Meinst du von Triublus wachsen deine Muskeln!? Fall nicht auf diese Werbe-Tricks rein!
Suchfunktion benutzen.
-
75-kg-Experte/in
In deinem Alter solltest du noch genug Testosteron produzieren und daher ist Tribulus erst mal für dich nicht zu empfehlen, bleib bei Eiweiss (Whey), Dextrose, Creatin, Vitamine (Multi, Vit. B-Komplex), Mineralien, evt. einzelne Aminos(wenn du deinen Eiweissbedarf nicht schaffst)
-
Tribulus erhöht die Testosteronproduktion lediglich auf normale Werte, gesunde Männer im besten Alter haben da überhaupt keinen Nutzen von. Der Einsatz wird für ältere Athleten interessant, deren Testosteronproduktion deutlich unter der Norm ist, alles andere ist Unsinn.
Würde an Deiner Stelle noch nicht in Deinem Hormonhaushalt herumpfuschen, kann bleibende Schäden verursachen. Trainiere erstmal noch 3-4 Jahre natural weiter, wirst in Deinem Alter auch ohne Ergänzungen schnell aufbauen. Würde lediglich mit Proteinpulver ergänzen, um auf 2-3g Protein/Tag/kg Körpergewicht zu kommen.
-
saschaend hat Geschrieben
...
evt. einzelne Aminos(wenn du deinen Eiweissbedarf nicht schaffst)
Das bringt es doch auch nicht,wieviele Tabs musst du dann schlucken um dein Eiweißbedarf zu decken?Auch als Ergänzung... kannst du dir die paar Gramm sparen.
Grüße