-
Herzschmerzen bedingt durch Steroide
Fahre zz 200mg deca + 250mg testo e5d, bin in der 3. Woche, mir gehts soweit sehr gut, nur hatte ich letzte woche beim "posen" einen Krampf in der linken Brustmuskulatur, ziemlich weit außen, wo die Brustmuskulatur zu den Deltas übergeht.
Hatte aufjedenfall tage danach, normalen Muskelkater an dieser Stelle, der sich auch wieder besserte. aber seit einigen Tagen, hab ich das Gefühl dass mein Herz ganz leicht schmerzt, der Schmerz ist schwer zu beschreiben, er ist mal an der Herzgegend dann wandert er Richtung Lat und Brust, sehr fein und eigentlich nicht sonderlich störend nur sehr beunruhigend.. manchmal ist es auch ein kurzes ziehen so eine art stromschlag.. meine Frage wäre, hängt das mit dem Stoff zusammen? oder ist das einbildung? bzw hab ich mir vlt "nur" ne Faser gerissen oä?
-
Flex Leser
Auf zum Cardiologen!!!!!!!
-
erstmalzum hausarzt, wird vermutlich von der verletzung beim posen kommen und weniger vom herzen selbst...aber abklären lassen ist immer besser...
mal blutabnahme und ekg machen lassen einfach zur sicherheit
-
hab auch festgestellt, dass der schmerz nach einem absolvierten brusttraining viel intensiver ist, um bei drücken schmerzt, werd mich aufjedenfall nächste woche bei arzt checken lassen
-
 Zitat von kamilo
hab auch festgestellt, dass der schmerz nach einem absolvierten brusttraining viel intensiver ist, um bei drücken schmerzt, werd mich aufjedenfall nächste woche bei arzt checken lassen
Schwierig zu sagen, hast du mal überprüfen lassen wg. hypertrophem Herzen. Sicher ist sicher, ein Kollege von mir hatte das auch so ähnlich. Beim Kardiologen kam dann raus, dass sein Herz total hypertroph ist und seine Kranzgefässe inzwischen nur noch hauchdünn.
Naja hat auch immer vom besten genascht (bis 1,5g die Woche). Da war der Rat des Arztes auch mal mit dem Alkohol aufzuhören auch nicht gerade passend.
Seitdem kein BB (BD, KH, KB) mehr und auch sonst nur wenig Sport. - Ist halt der Preis für nen geilen Körper und den hat er nahezu 8 Jahre gehabt....aber jetzt mit 29 is Schicht im Schacht.
Hoffe für dich das alles gut geht:
1. Termin beim Hausarzt
2. Ultraschall vom Herzen
-
sdjnbfsdjkhbsdkjhnbjksdhhnbjkf