-
Wann Einnahme von Amino Liquid
Hallo,
zur Zeit habe ich folgenden Ablauf:
- Bcaa´s (10 Tabletten á 650mg) vor dem Training
- fahrt ins Fitnessstudio ( ca. 12 Minuten)
- Taining
- Bcaa´s (10 Tabletten á 650mg) direkt nach dem Taining (ist hier Amino Liquid zusätzlich noch sinnvoll?)
- fahrt nach Hause (ca. 12 Minuten)
- Eiweisshake mit Dextrose
Meine Frage: Ist Amino Liquid direkt nach dem Taining sinnvoll? Wie lange dauert es eigentlich, bis das Amino Liquid dem Körper zur Verfügung steht?
Grüße
-
Sportbild Leser/in
Flüssige Aminos haben meist ein sehr schlechtes Aminosäure-Profil. Wenn du nach dem Training ein gutes Whey-Protein mit Dextrose oder Maltodextrin zu dir nimmst, reicht das allemal
-
-
Amino Pur von BMS! Gutes Aminoprofil und ohne Schlachtabfälle oder sonstigen Müll. Sehr gute Ampullen, die ich BCAA Kapseln vorziehen würde. Die Ampullen garantieren eine sehr schnelle Aufnahme. Genau das, was du nach dem Training brauchst.
-
Musst drauf achten das in dem flüssigen zeug nicht etwas von Kollagenem eiweiss steht (ist meistens der fall bei 1 liter flaschen). hat nähmlich eine BW von 0
Begriffe wie hydroisoliertes Protein oder ähnliches werden oft auch verwendet um nicht zu schreiben das es kollagenes ist...
Also ich kenne echt nur eine sorte von ampullen die echt klasse sind und das währen die 100% Anabol, das sind kleine glasampullen. Sind zwar recht teuer aber 100%ig freie aminosäuren. Ist ne blaue verpackung und 30 ampullen kosten ca. 35-50 euro sin aber jeden cent wert