-
Liquid Amino
Hy
Ich trinke mein Whey nur nach dem Training, überlegen nun
für die schnell verfügbare Aminosäuren nach dem Training mal auf flüssige Aminos oder vl Tabs umzusteigen
welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?
-
Discopumper/in
Wichtig bei einem flüssigen Aminosäureprodukut ist, das es kein Collagen enthält. Denn das macht auch den Preisunterschied bei den flüssigen Aminosäureprodukten aus.
Liquid mit Collagen kostet in etwa 10€/l - ist aber für den Muskelaufbau nicht zu gebrauchen, da die biol. Wertigkeit gegen 0 ist!
Liquid mit den Aminosäuren aus Whey Quellen liegt bei etwa 30-40€/l
Achte auf die Zutaten des Produktes!
-
Neuer Benutzer
Hallo
Ich würde dir empfehlen vor und nach dem Training BCAA`s zu nehmen, vorallem mit der Kombination mit Whey Protein. Was auch gut ist, ist Amino Liquid das du mit Wasser mischt und während dem Training trinkst. Geh doch auf meine Seite www.musculix.ch und schau dir die Produkte an.
Gruss
-
Discopumper/in
 Zitat von musculix
Hallo
Ich würde dir empfehlen vor und nach dem Training BCAA`s zu nehmen, vorallem mit der Kombination mit Whey Protein. Was auch gut ist, ist Amino Liquid das du mit Wasser mischt und während dem Training trinkst. Geh doch auf meine Seite www.musculix.ch und schau dir die Produkte an.
Gruss
-
Soll das heißen das der Körper diese 20 g Protein à Portion nicht verwertet? zb beim Ironmaxx liquid Amino
-
Discopumper/in