-
Beachpower
Habe heute mit Beachpower gesprochen da ich mir 3 Produckte von dort gekauft hatte.
Nach dem ich hier vieles Negatives gelesen habe,mußte ich mit Beachpower selber sprechen.
Zitat:Beachpower hat die schnauze voll von den ganzen Äußerungen und hat mit als Kulanz angeboten das ich es es wieder zurück schicken kann.
Und ich mein Geld wieder bekomme.
Es sei an den Äußerungen nichts drann,ander Firmen wie zb.:BMS wurde mir gesagt haben auch stoffe drinn die den Körper....
Mann weiß nicht was in den anderen produckten alles drinne wäre was den körper schaden könnte.
Begeistert war er nicht gerade dadrüber.Naja ich hoffe das ich mein Geld bekomme und gebe es lieber woanders aus.
-
-
 Zitat von jimmy.klitschi
Falsches Forum.
Jetz isses richtig.
-
Beach Power & BMS haben beide schrott Produkte.
-
--------------------------------------------------------------------------------
Beach Power & BMS haben beide schrott Produkte.
Habe ebenfalls bei Beachpower bestellt, Ware ist auf dem Weg, mal sehen was es bringt.
Ich habe langsam auch das Gefühl das hier viele einfach nur nachplappern ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben. Ich meine das jetzt nicht speziell auf Beachpower bezogen, vielleicht liefern die mir ja wirklich nur Fakes , sondern ganze generell hier im Forum. Naja wollte ich halt nur mal loswerden.
LG
Tobi
-
Ich hatte die YELLOW SUBS bei Beachpower bestellt und es war ok ...
ist halt kein "echter" ECA aber man hats gemerkt!
Muss zugeben, dass ich voher - aufgrund der vielen neg. Äusserungen - auch überlegt habe ob ich überhaupt da bestelle... 
Aber die Ware war meiner Meinung nach OK und die Lieferung (aus Prag) war rel. fix!
-
habe gerade mein Paket bekommen ( Yellow Subs und Yellow Caps ) mal sehen ob`S wirkt....
-
Sportstudent/in
Warten auf Bericht.
-
Bei beachpower war man zumindest in der Vergangenheit nie wirklich sicher, was man bekommt. Ein guter Kumpel musste in die Notaufnahme. Deshalb: 100%-ig sicher ist man wohl nirgendwo, aber bei beachpower kaufen würde für mich aufgrund der vermehrten negativen Berichte und der vereinzelten verheerenden Analyse-Ergebnisse "die Katze im Sack kaufen" bedeuten. (Möglich, dass beachpower mittlerweile geläutert ist und sich Besserung auferlegt hat. Muss jeder selbst wissen ...)
Gruß