-
2 Jahre training....
Hi Ihr Ochsen,
trainiere so seit ca. 2 Jahren, geh eigentlich regelmäßig so 4 tage in der woche trainieren! In den 2 Jahren hatte ich nur einmal stark abgebaut wegen einer krankheit und ich habe öfters Blockunterricht in einer anderen Stadt und dort habe ich keine Möglichkeit trainieren zu gehen. Kann dann meistens nur am WE trainieren.
Nehme ab un zu Aminos und Eiweiß, aber des dann meistens nur so ein Monat, weils mir dann zu teuer wird und weil ich schon auf natürlicher Basis aufbauen will
Also ich mache kein Bodybuilding, mache nur Kraftsport und achte auch nicht so auf meine Beine, weil ich jetzt erstmal mein Ober-Körper schön bekommen möchte.
Meine Daten:
-20 Jahre
-69 kg
-180 cm
Mfg
Philipp
-
achso hier noch bilder wo ich ne spargel war/bin......!!??
Des Bild ist so 3-4 Jahre alt!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LoganPH
Also ich mache kein Bodybuilding, mache nur Kraftsport und achte auch nicht so auf meine Beine, weil ich jetzt erstmal mein Ober-Körper schön bekommen möchte.
Meine Daten:
-20 Jahre
-69 kg
-180 cm
Mfg
Philipp 
1. keine beine? falsches forum...
2. 2 jahre training?...
3.kraftsport ohne beine?...
4. aminos etc. sind natürlich...
irgendwas ist hier falsch. ich denke dein thread wird geschlossen.
-
Eisenbeißer/in
Schonmal gut für den Anfang, aber ich denke du isst sehr viel zu wenig, sonst hättest du schon mehr Masse aufgebaut.
-
Discopumper/in
 Zitat von LoganPH
Hi Ihr Ochsen,
Nehme ab un zu Aminos und Eiweiß, aber des dann meistens nur so ein Monat, weils mir dann zu teuer wird und weil ich schon auf natürlicher Basis aufbauen will???????????(WASen DARAN NICH NATÜRLICH)
Meine Daten:
-20 Jahre
-69 kg
-180 cm
Mfg
Philipp 
Du weißt aber schon das man beim Kraftsport nicht den " oberkörper schön bekommen"muss sondern `s auf die Kraftleistung ankommt, hier wären ein paar daten schön, .. un da muss ich nizzl recht geben beine gehören zum krAftsport auf jeden fall dazu KB unso
naja pump einfach weiter
mfg Meistger
-
sorry aber ich finde das für 2 jahre ein bissel sehr wenig Masse
-
hey,
also ich esse schon sehr viel!! Esse viel Fleisch in der Firma, weil wir sau oft zum Metzger fahren un daheim gibts immer viel Gesundes und Kohlenhydrate.
2. 2 jahre training?...
zu 1. eija les doch mal...... ich möchte mich erstmal um meinen Oberkörper kümmern!!!!!
zu 2. Ich bin fast jedes WE besoffen un da baut man auch net so schnell auf oder??!!
3. einfach mal lesen bevor man schreibt
4. Also für mich ist natürlich, wenn man normal isst und keine nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt...
Also mein Training sieht so aus...
Wechsel so alle Monate meine Prinzipien, d.h ich mache einmal 3x10 wdh, non-stop-prinzip (4x8 ohne Pause und mit dem gewicht runter gehen nach jedem satz) oder 2 Sätze mit wenig wdh und viel gewicht und 2 sätze mit wenig gewicht und viel wdh.!!!
Mein Trainingsplan:
Rücken/Bizep
Schulter/Trizep
Brust un bissel gemischt (Beine)
Bankdrücken auf Flachbank hatte ich vor kurzem 70 kg geschafft mit 2x8 wdh
Kreuheben und Beinpresse mache ich ja nicht, des sind ja sonst noch wichtige Daten für euch!!
Ich liste mal noch so auf was mir einfällt...
-Frontheben für Schulter 10kg, alle Angaben sind auf so 3x8-10 wdh.
-Fliegen Kurzhantel 10 kg
-Bizep an der Maschine (gym 80) 30-25 kg
-Bankdrücken auf Schrägchbank mit Frei-Hantel 23 kg
-Bankdrücken negativ 50 kg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LoganPH
2. 2 jahre training?...
zu 1. eija les doch mal...... ich möchte mich erstmal um meinen Oberkörper kümmern!!!!!
zu 2. Ich bin fast jedes WE besoffen un da baut man auch net so schnell auf oder??!!
3. einfach mal lesen bevor man schreibt
4. Also für mich ist natürlich, wenn man normal isst und keine nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt...
wer seine beine nicht trainiert macht keinen kraftsport. ganz einfach. wer jedes we besoffen ist, zählt nicht als sportler. alk hin oder her, nach 2 jahren training unter 70kg bei 180cm und keiner herausragenden defi ist, gene hin oder her, schwach.
-
Eisenbeißer/in
hi
naja so richtig ersichtlich war es nun nicht wann du immer trainieren gehst
aber trotzdem muss ich sagen dass deine leistung für 2 jahre recht wenig is
du machst auf jeden fall irgendwas falsch
den ersten fehler hast du hier schonmal gehört - beine
und sonst - naja also 2*8*70kg auf der bank is ja voll ok eigentlich
aber die restlichen daten ..
die bilder finde ich auch ziemlich schwach
man sieht zwar, dass du trainiert hast - aber für 2 jahre isses denke ich mal zu wenig sry
kannst ja mal deinen ganzen trainingsplan posten
mfg
-
eija dann mache ich halt keinen kraftsport des ist mir auch egal......
Seh ich aus wie ein Alkoholiker?? Ich bin durchtrainiert, mache kick-boxen un so in der Freizeit Fußball un Basketball!!!
Ich lebe halt net nur fürs Training, habe auch andere Hobbys.....
Wollte eigentlich nur paar Tipps, was man bei mir noch verbessern könnte.
Wer irgendwas schreiben will, das ich kein Sportler bin oder kein Kraftsport mache der solls bei sich daheim an die Wand schreiben....
Würde halt gerne so sachen hören wie z.B "ich würde vllt mehr Bizep/Trizep trainieren" oder "ich würde mehr negatives Brust machen"....
Das der Alkohol ******* ist fürs Training weiß ich ja ....