-
Sportbild Leser/in
Welches Studio seit ?
Also wie der Thread-Titel schon sagt. *g*
Ehr kleines Studio ? Oder Konzernkette?
Ich bin bei McFit seit ca. einem 3/4 Jahr davor in einem etwas kleinerm Studio und muss sagen das McFit das beste an Komfort , Qualität und Klima bietet.
-
Neuer Benutzer
Da stimme ich dir zu bin auch da Nur zu voll ist es da!
-
Flex Leser
Das ist mir ziemlich schnuppe, solange die Ausstattung stimmt.
-
Discopumper/in
-
also in meiner umgebung gibt es eigentlich kein studio von einer konzernkette nur privat und öffentlich! ich war vorher in einem öffentlich studio und jetzt in einem privaten studio das aber bald auch öffentlich gemacht wird! in dem studio wo ich jetzt bin geht es nur um bodybuilding und man hat ruhe vor dem hausfrauen geschwätz von den cardio geräten
-
60-kg-Experte/in
Bin auch bei MC-Fit in Duisburg und kann von den Gerätschaften und der Hygiene nur Positives berichten. Was mir auch gefällt ist , dass das Studio sehr Hell und freundlich ist. (angenehme Farben)
ABER!!!
Ich bin der Meinung, wenn man was werden will sollte mal lieber in ein kleines Studio gehen. Was mehr Persönlichkeit und besser Trainer hat.(nichts gegen die Trainer!!)
Man muss sich sehr damit beschäftigen und viel viel lesen!!!!Das ist einer meiner größten Kritikpunkte!!! Man steht dort recht allein!!!!!!
Ich trainiere nur am morgen oder am Mittag und bekomme von der Rush Hour nicht viel mit. ZUM GLÜCK!!!
Das Show laufen ist mir am Abend ist mir zuwider.
Ich wollte mich aber auch mal woanders anmelden aber da gefiel mir die Geräte nicht. Sehr alt eben. Dazu nicht gerade sauber.
Bin da doch ziemlich oberflächlich.
Ich nehme die 25 Km anfahrt dafür im kauf. Hoffe , dass sie irgendwann mal was in Moers aufmachen.
Bei mir hier gibt es außer ein Fitness-Studio nichts im Umfeld.