Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Sportbild Leser/in Avatar von RF

vorbereitung zur norddeutschen

hey leute,

hätte gern mal eure meinungen zu meinen bildern gelesen.

werde am 11.11. bei dem int.großen preis von norddeutschland (nac) starten.
    ist mein erster auftritt und wollte einfach mal wissen, ob ich dort hingehen kann oder es lieber lassen sollte

bin praktisch mitten in der diät...

für hilfreiche tip´s wäre ich auch sehr dankbar da, wie gesagt, erster wettkampf...

ciao

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    super body. klar kannst du starten.

mich würden ein paar daten von dir interessieren, also schieß los!

hau rein!

Neuer Benutzer
    Grüß dich! Also mir gefällts, denke mal du kannst dich durchaus sehen lassen! Konkurenz gibts aber immer! Wäre interessant in welcher Klasse du starten willst und wie deine Daten sind (Körpergrösse, Gewicht und Alter)? Body fitness?
    Aber vom Geamtbild sieht alles recht harmonisch und gleichmäßig aus, denke du wirst es den anderen schwer machen!
    LG Basti

Deem
    Gast
    erster Wettkampf und NAC ?

also ich denk mal du kannst dich auf jedenfall auf ne Bühne stellen, was bei NAC rauskommt kann ich jedoch nicht einschätzen...

Also Oberkörper und Beine sind ja schon recht frei, also wirste auf jedenfall rechtzeitig in Form sein ...
    Waden und kompletter Oberkörper schaut von vorne wie hinten gut aus jedoch fehlt es in der Seitenansicht im Oberschenkel ein bisschen an Volumen im Vergleich zum Oberkörper /Waden, aber daran kannste jetzt in der Diät eh nix mehr ändern ... schau dass die Oberschenkel extrem frei werden dann wirkt es auch mit weniger Volumen gut .... und versuch vielleicht mal bei den Seitposen den Oberschenkel an das andere Bein zu pressen so dass der Beinbiceps voluminöser erscheint ... Weißt du wie ich meine ?

Deem
    Gast
    noch was ... stelll bei Back Posen ein Bein weiter nach hinten aus ... dadurch bist du kleiner , der Beinbiceps und Waden kommen besser raus und daurch dass du kleiner bist wirkst du viel massiver

Achja hab ich beinahe vergessen

Viel Glück für deinen ersten Wettkampf

sorry, daten hatte ich total vergessen...

alter: noch 22, am 11.11. dann leider schon 23. also nicht mehr bei den junioren
    größe: 1,80m
    gewicht: momentan 92kg
    muskelumfänge kann ich euch leider nicht sagen, habe auch kein maßband zur hand.
    vor 4 wochen hatte ich knapp 46cm oberarmumfang. glaube nicht das der sich großartig verändert hat

hmm, die klasseneinteilung findet vor ort statt (?) hatte mir ein kumpel erzählt.
    keine ahnung wo die mich dann reinstecken.. gibt es nicht sowas wie "newcomer"?

@ deem

danke für die tip´s =)
    werd ich morgen gleich mal vor dem spiegel testen

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von RF
    werd ich morgen gleich mal vor dem spiegel testen

ja insgesamt gibt es auch nix besseres als den Spiegel... ****** auf Waage etc. nur der Spiegel sagt dir die Wahrheit ...

Evtl wärs auch ganz gut wenn du noch jemanden hättest der dir beim Posen zuschaut und sich damit auskennt un dir noch so Tips geben kann ...

Für gegebene "Nervosität" abzubauen hab ich damals mit meinem Betreuer (auch Trainer in dem Fitnessstudio) während dem Hauptbetrieb im Freihantelbereich vorm Spiegel gepost ... War halt am Anfang sehr hart weil sich dann ca 150 Leute um den Spiegel geschart haben ... aber mit der Zeit war gar keine Nervosität mehr da...

Auch später auf der Bühne viel mir das Posen leicht ...

und wichtig ist jeden Tag vor nem Spiegel posen ... die Posen müssen sitzen ...
    manche Athleten sehen echt gut aus vorm Spiegel aber wenn sie auf der Bühne stehen sehen sie aus als hätten sie noch nie in ihrem Leben gepost ...

Also Üben Üben und nochmals Üben ... Posen kann nie was schaden im Gegenteil macht es einen immer ein Stückchen härter (ist ja auch ne Art training... isometrisches Training nämlich )

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    magst du deinen TP posten?

Gesperrt
    Sieht Top aus! Noch bissl mehr rippen und dann kannst du gutem Gewissens Dich da blicken lassen hehe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte