
-
Tetrazepam / Trainieren?
Ich kriege gerade so das Kotzen!
Da ist gerade die Schulterverletzung(Rotatoren) und auch der anschließende Rippenbruch gut überstanden und es geht im Training gut voran, da passiert auch schon die nächste Verletzung.
Irgendein Nerv wurde wohl eingeklemmt, mein kleiner Finger + Ringfinger der rechten Hand sind taub und im Training verstärkt sich das Ganze auf die komplette Hand, bzw. den Unterarm.
Daher war ich heute mal beim Arzt, da mir das ganze doch langsam unheimlich wird.
Der hat mich erstmal unter Reizstrom gesetzt und mir Tetrazepam verschrieben, dass ich jeden Tag abends einnehmen soll.
Nun meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem "Muskelentspannungs"-Mittelchen? Wie wirkt sich der Stoff auf die Muskel(masse) aus? Und vorallem: Ist an Training überhaupt zu denken?
Ich krieg echt das Kotzen, wenn ich schon wieder aussetzen muss...
-
Was soll denn das?
Das ist ein Ulnarissyndrom-meist knöchern am Ellenbogen (der Musikantenknochen). Ab zum Neurologen und messen lassen-Knochen mit Benzos zu entspannen wird eher nix...
-
Also ich hab auch Probleme mit der Schulter und den Rotatoren, auch son ploppenes Geräusch beim Bankdrücken, wie wenn die Schulter auskugelt.
Heute war ich bei nem Arzt der sehr gelobt wird (Hausarzt), der hat dann an meiner Schulter bissl rumgerenkt und rumgeschoben. Jetzt kann ich meine Schulter ganz anders bewegen, das is vollkommen anders das Gefühl, wie "Freiheit" ^^
Er meinte halt dass die Schultern manchmal "verkleben" und man das einfach wieder hinrenken muss, wenns nich sofort besser wird soll ich nochma kommen weil man das warscheinlich n paar mal machen muss.
-
habe diese Tetras auch mal genommen. Die Dinger sind echte Downer . Meine Freundin meinte, ich war nicht mehr ich selbst.
Nimm die Dinger also nur direkt bevor du ins Bett gehst.
-
Tetrazepam ist ein Benzo,das Muskelrelaxierend und wie alle Benzos beruhigend wirken!
Also vor dem Schlafen nehmen!
-
Update:
So bin mittlerweile mit meiner Nervenverletzung beim Neurologen gelandet und soll ne Reizstromtherapie machen + Medikamente (Neurobionforte) nehmen und bin erst mal 3 Monate! fürs Training "freigestellt".
Der Neurologe meinte diese Verletzung kann durchaus von zu starker Belastung kommen, z.B. exzessive Computermaus-Bedienung oder eben durch Überbelastung für Handgelenk/Handballen/Unterarm/Ellenbogen bei diversen Übungen im Fitnessstudio.
Ich muss sagen, dass ich in der Vergangenheit sehr oft Sätze abbrechen musste, weil genau diese Bereiche nicht mehr mitmachten, obwohl ich eigentlich noch genug Power hatte...
Na mal sehen, wie ich in 3 Monaten(nach Weihnachten) ausseh, ich hab jedenfalls erstmal die Motivation verloren und seh die Herbstzeitdepris schon kommen
Ähnliche Themen
-
Von Trainingmit15 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.07.2014, 01:54
-
Von Brandineser im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:55
-
Von MrWayne im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:44
-
Von junker16 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:32
-
Von rone im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 26.01.2006, 16:41
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen