-
Trainieren in den USA
Hallo
habe folgendes Problem:
Unzwar will ich jetzt für so ein halbes Jahr in die Staaten übersiedeln um mich dort mal ein wenig umzuschauen und mein Englisch zu verbessern. Leider, weiß ich nicht, wie ich das mit dem BB unter einen Hut kriegen soll?-habe hier nämlich immer zu Hause trainiert und ich weiß jetzt nicht ob, ich da mit meinen 15 Jahren überhaupt in ein Fitnessstudio reingehen darf bzw. ob das mit ner Unterschrift von meinen Eltern klar geht, weil sonst könnte ich ja nach der Schulzeit schnell mal für ne halbe Stunde dahin verduften ? Wie sieht es denn dort allgemein so mit Fitnessstudios aus, kann man sagen, dass in jedem Dörfchen wo ne High School ist, meistens auch ein Fitnessstudio is oder sind die Teile ziemlich knapp?
-
Wenn Du an einer Highschool mit einem einigermassen vernünftigem Sportprogramm bist sollten die einen Kraftraum haben.
Wahrscheinlich bieten die als Sportkurs sogar Weightlifting an.
Gruss
Bunny
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Chancen stehen gut, denke ich auch.
Wo wirst Du denn sein?
ThePump
-
Sportbild Leser/in
@ Junker16
ab nach Gold’s Gym
-
ja^^...das wärs
@ThePump
das is dumm, die wissen das jetzt noch nicht/ wollen einem das noch nicht sagen...aber da stand halt, die seien mehr in ländlicheren Regionen, was natürlich blöd is...wenn ich dann nachher auf so einer einsamen Rinderfarm in Montana oder in der Wüste von Nevada landet. Da darf ich gar nich erst dran denken!
Ich glaub dann geh ich echt kaputt...ohne BB...sowas macht einem psychisch echt zu schaffen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Highschool sollte, wie schon angesprochen, etwas zu bieten haben.
ThePump
-
scheinen ja recht gut ausgestattet zu sein diese high schools.
und die studios dort, ab wie viel jahren darf man da rein?-und gibt es dort viele davon? kennt sich da vielleicht noch jemand aus?
-
Wie ab wievielen jahren
-
ich meine damit das Mindestalter um da reinzugehen...also ob man da erst ab 16 rein kommt oder ab wann?