-
-
Schwach für 32 Monate Training. Egal ob Du erst "seit 3 Monaten richtig" trainierst, da müsste zuvor doch mehr gegangen sein?
-
Vor dem Auggust dieses Jahres habe ich sehr gut gelebt. Das heißt jedes Wochenende Party mit Alkohol usw. Zudem nicht auf die Ernährung geachtet. Das Training sah ich eher als eine Freizeitbeschäftigung, wo ich auch viele Freunde traf. War auch zum Stress abbauen gedacht. Ich trainierte manchmal 3x in der Woche Brust und habe generell sehr viel falsch gemacht. Im Frühjahr dieses Jahres war ich mal gut dabei mit 85 Kilo. Jedoch kannte ich damals keine Defi-Phase und verlor den Bauch durch eine Diat (nix mehr essen ). Ergebnis: 77 Kilo, jedoch fast nur an Muskeln verloren.
Nun will ich mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Training was erreichen und hoffe auf dem richtigen Weg zu sein
-
Sportstudent/in
auch wenns schon nen running gag ist aber da wäre mehr drin gewesen. aber einfach am ball bleiben, wenn du merkst dass du nun gute fortschritte machst.
-
 Zitat von hobbes
auch wenns schon nen running gag ist aber da wäre mehr drin gewesen. aber einfach am ball bleiben, wenn du merkst dass du nun gute fortschritte machst.
dass ihr ständig sowas schreibt, führt nur dazu dass hier leute die seit 5 jahren trainieren behaupten sie wären erst seit nem halben jahr dabei.
-
-
Sportbild Leser/in
Kommt Leute so schlecht ist es nun auch nicht. Man muss sich halt ein Ziel vor die Augen setzten und man muss das Training ernst nähmen und voll durchziehen und auch die Ernährung muss stimmen. Wenn du dies befolgst, dann erreichst du auch deine gewünschte Muskelmasse von 90 Kilo in 2-3 Jahren. Du musst es halt ernst nähmen. Wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem Weg.
-
ich sehe keine bilder
aber ich hab 16kilo in 8 monaten geschafft, also halte dich mal ran
-
 Zitat von anus apertus
ich sehe keine bilder
aber ich hab 16kilo in 8 monaten geschafft, also halte dich mal ran 

Was für 16 Kg hast du in 8 Monaten geschafft?
Fett verloren oder Fett zugenommen?

Ontopic:
Rücken scheint im Vergleich zum Rest ein bisschen besser rauszukommen...
Ab jetzt einfach ranhalten und dann wirds was
-