-
7000 Kalorien täglich verbrennen...
Hallo,
ich habe gehört es gibt ein Mittel ( ob das legal oder illegal ist weiss ich nicht), aber durch die Einnahme sei es möglich ca 7000 kalorien täglich zu verbrennen.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Mittel sein könnte?
Würde gerne darüber recherchieren, inwieweit es schädlich ist etc..
Oder ich höre natürlich auch gerne Erfahrungsberichte und jegliche Informationen darüber..
Denn wenn es nicht besonders schädlich ist...
Danke schonmal..
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fidelio
Oder ich höre natürlich auch gerne Erfahrungsberichte und jegliche Informationen darüber..
Denn wenn es nicht besonders schädlich ist...
Wenn es ein Mittel gäbe welches dafür sorgt, dass täglich 7000kcal verbrannt werden und dies auf eine schonende Art passieren sollte, meinst du nicht, dass dann die Foren voll mit Beiträgen zu diesem "Wundermittel" wären?
Schlag dir sowas aus dem Kopf, zur vernünftigen Körperfettreduktion brauch es Zeit und Beständigkeit.
-
75-kg-Experte/in
Könnte sein das du Dinitrophenol (DNP) meinst.
Gibts auf Androgen einen sehr interresanten bericht darüber...
Ist aber wohl das schädlichste Medikament (Chemikalie) überhaupt
-
2,4-Dinitrophenol wurde in den 30er als Diätpille verkauft. Wurde aber bald darauf wegen seiner gesundheitsschädigenden Wirkung wieder verboten. Schon eine geringe Menge kann zum Tod führen und die Nebenwirkungen sind vielseitig. Dinitrophenol ist als karzinogen (Krebs erzeugend), erbgutverändernd und fruchtschädigend eingestuft. 2,4-Dinitrophenol soll wie alle Phenole cancerogen wirken, wissenschaftlich konnte dies bis jetzt nicht eindeutig nachgewiesen werden. Der Stoffwechsel in der Zelle wird beschleunigt und gleichzeitig der ATP-Stoffwechsel entkoppelt. Besonders ist auf die Zufuhr von Kohlenhydraten zu achten, um genugend Energie zu haben. Die Körpertemperatur erhöht sich stark, extremes Schwitzen und Müdigkeit/Schlappheit sind normale Nebenwirkungen. Je nach Gewicht wird ca 200 bis 800 mg täglich genommen, wobei die Dosis nur schrittweise erhöht werden darf, da eine geringe Überdosierung von wenigen mg bereits tödlich ist. Es lagert sich auch im Fettgewebe an, was dann problematisch ist, wenn der Körper durch extreme Diät große Fettmengen abbaut, was zu einer vermehrten Freisetung von Dinitrophenol führen kann. Ohne ärztliche Überwachung ist eine Diät mit DNP nicht zu empfehlen, da das Risiko einer Überdosierung extrem hoch ist.
das zeug hört sich schon fast nach styropend an, oder wie das geschrieben wird
kumpel hat sowas mal genommen ( styo ) die ganzen symptome kammen bei ihm auch vor er wollt es mir auch geben aber ich hab nehm sowas nicht.
-
Sportstudent/in
Nichtmal mit DNP kannst du soviel KCAL verbrennen, ohne danach auszusehen wie ein Marathonläufer.
-
ich frage mich warum jemand ein mittel sc hlucken will das 7000 kal verbrennt.
wie wärs wenn du erst garnicht soviel isst dass du a) soviel verbrennen musst oder b) überhautp soviel speck ansetzt?
-
Hallo,
also, Styropenth (oder wie man´s schreibt ) ist es nicht, das hat nämlich auchmal ein Bekannter von mir genommen.
Das Zeug hat zwar was gebracht (bei ihm echt Muskelzuwachs und 3-4 kilo Fett verbrannt, obwohl er sowieso nicht wirklich Fett hatte), aber das ist echt ********.
Die Nebenwirkungen kommen manchmal erst später, Herzvergrösserung usw... Ich habe es auch nicht genommen.
Und es verbrennt auch keine 7000 Kalorien..
Dinitrophenol könnte hinhauen. Ich krieg den Namen raus, dauert ein paar Tage, aber ich erfahr es sicher, dann sag ich euch BEscheid.
In Wikipedia steht das auch über Dinitrophenol - echt krasses Zeug, besser die Finger weg davon.
Und bezüglich Michi2005 - das mit dem Essen in den Griff zu kriegen ist halt nicht leicht für jeden, plus - seit einigen Monaten esse ich weniger als die dünnen Leute, habe sogar mein Auto verkauft, und laufe nur noch, mindestens bis zum Winter und dennoch - alles bleibt gleich. Gehe nicht von deinem Körper aus. Ich bin kein Typ der was geschenkt haben will, aber wenn auf natürlichem Wege nix mehr geht, und mich etwas belastet, das ich mit einem "Wundermittel" ausmerzen kann, warum soll ich nicht meine Lebensqualität steigern? Denn halten kann ich mein Gewicht auf jeden Fall, das weiss ich.
Aber das ist ja nicht das Thema..
DAnke auf jeden Fall schonmal für die Antworten...
-
Flex Leser
 Zitat von Fidelio
Ich bin kein Typ der was geschenkt haben will, aber wenn auf natürlichem Wege nix mehr geht, und mich etwas belastet, das ich mit einem "Wundermittel" ausmerzen kann, warum soll ich nicht meine Lebensqualität steigern? Denn halten kann ich mein Gewicht auf jeden Fall, das weiss ich.
Sorry, aber wenn Du Dein Gewicht nicht auf natürlichen Weg reduzieren kannst, wie willst Du es dann auf natürlichen Weg halten?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
was funtkioniert und dir dabei sämtliches fett und sämtliche muskeln vom leib reisst ist das hier macht dann eine schönen bulimielinie...
Ionamin
Ionamin ist ein Amphetamin Namens Phentermin.
Es unterdrückt Hunger und Gelüste.
Entwässert.
Erzeugt gute bis leicht euphorische Laune.
Es hebt den Kaloriengesamt Umsatz an.
Die beste Wirkung hat man wenn man es nur eine Woche nimmt, und zwar morgens auf nüchternen Magen 1 Kapsel.
Je länger man es nimmt um so mehr gewöhnt man sich drann, und die Wirkung lässt nach.
1 Woche on/off Cyclus ist da am besten und sichersten.
Dazwischen können ungeduldige ja ECA oder Clen nehmen.