-
Doggcrap und Diät
Im Sticky zu Doggcrap habe ich leider nur sehr wenig zur Diät mit Doggcrap gefunden. Wenn ich Doggcrap mit einem recht kleinen Kaloriendefizit fahre...
Muss ich dann etwas Besonderes beachten?
Gibt es jemanden, der schon Erfahrungen damit hat?
Oder ist das eher unsinnig?
-
Ok...danke.
Werde es mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen, wäre nämlich mein Einstieg in DC.
-
Eisenbeißer/in
Also bei mir war Diät + DC genial! Krasse Kraftsteigerungen und Fettverlust. Muskelaufbau natürlich nix was auch logisch ist. Aber definitiv kein Kraftverlust keine Angst.
-
also ich bin in dc mit diät (WD) eingestiegen und habe aber zwischenzeitlich wieder auf MD umgestellt.
Ich muss allerdings dazu sagen, daß ich mich zuvor auf 'ner einmaligen Schiffsreise ganz böse fett gefressen habe (trotz training und stepper + 10 kg in 2 wochen und bestimmt keine muskeln aber auch gute Kraftsteigerung).
Ich habe seit ich damals hier meine Fragen gestellt habe zu dem Programm 9kg Gewichtsverlust und dennoch in vielen Bereichen Kraftsteigerungen erfahren, die allerdings in den letzten ca 3 wochen wieder rückläufig sind und ich wieder zurückstecken muss.
Ist halt wie Grammo sagt teilweise etwas demotivierend, wenn man gewichte zurücknehmen muss, allerdings liege ich in allen Übungen noch vor oder zumindest gleichauf mit den Werten vor besagter Fahrt.
Mittlerweile habe ich obwohl ich ja wusste das Steigerungen nicht großartig machbar sein werden dennoch einige Übungen in denen so garnichts möglich war gekickt.
Worauf man echt aufpassen muss ist aus Stolz und Ergeiz gerade mit TP, die Gewichte nicht zu reduzieren obwohl es eigentlich zeit dafür wäre und das dann auf Kosten der technik geht und im Grunde vom passiven Bewegungsapparat abgefangen wird.
Noch 2 kg Fett und ich fange an mit diesem Programm sauber aufzubauen (Meso muss genau gucken was und wieviel ich esse)
Mein TP (ekto) hat böse Kraftsteigerungen in der Zeit in der er das Programm mit mir durchzieht trotz einiger Unregelmäßigkeiten, was die teilnahme betrifft.
Nur Masse hat er eigentlcih aus meiner Sicht keine Nennenswerte aufgebaut, schiebe ich allerdings auf seine schlampige ernährung.