-
Neuer Benutzer
theorien
hallo leute..:!
ich hätt gerne größere arme! wie stell ich das am besten an?? ich hab shcon 100 sachen gehört, viel trainieren.. wenig mit viel gewicht.. lange pausen, kurze pausen.. etc!
wie shcaff ich es am besten viel arm-masse aufzubauen, und gleichzeitig viel kraft??
bzw.. kann ich den rest des körpers auf kraft trainieren, wenn ich die arme auf masse pumpe??
das sind halt alles mal so fragen, die mich halt interessieren!
thx.. mfg
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Piyo88
bzw.. kann ich den rest des körpers auf kraft trainieren, wenn ich die arme auf masse pumpe??
och nee komm man...
-
Größere Arme?
Würde dir ne professionelle Streckbank empfehlen. Gibt es in jedem gut geführtem SM Laden.
Ach komm das ist nicht dein ernst oder? Du hast doch oben geschrieben was du brauchst, also was ist das Problem? Soll ich auch gleich flennen gehen wenn nach 2 Monaten meine OA nicht um 10cm an Umfang gewonnen haben?
Geldud junger Padawan, Geduld =)
-
trainingsplan wechseln, sprich übungen und trainingsziel(hypertrophie, maxkaft und auch karftausdauer). gut und gesund essen, genügend eiweiß. regelmäßig trainieren und gedult und siehe da ist schon was dicker.
lass dir oder mach dir gute trainingspläne und ernhärungspläne.
messe heute deinen oberarm im angespanntem zustand und in 3monaten nochmal.
gruß shogun
-
vielleicht mal das Volumen reduzieren?
Kann Wunder bewirken.
Mache selbst 3 schwere Sätze LH-Curls in der Woche, das langt mir.
-
Neuer Benutzer
volumen reduzieren---> weniger übungen?? oder seltener? hab 3 übenungen zu 4 sätzen fürn bizeps und das selbe fürn trizeps!
gruß!
die anderen sahcen kenn ich ehh ... wollt nur fragen, wie ihr des anstellts!
-
Flex Leser
viele WH mit viel Gewicht.....würde am besten wirken.......
aber da die meisten dazu nicht physisch in der Lage sind, würde ich als generellen Ratschlag sagen, "mit relativ vielen WH bei den Sätzen beginnen" und dann über einen bestimmten Zeitraum die Belastungen immer geringfügig erhöhen, bis man in den letzten 2-3 Wochen bei 6-8 WH angekommen ist. (progressive Muskelbelastung).
Wieviel Sätze, und wie oft du trainieren solltest hängt allerdings von vielen Faktoren ab.