-
60-kg-Experte/in
ALIDEUTSCHER auf dem frankencup
hallo freunde!
am vergangenen wochenende war der vom sg randersacker veranstaltete frankencup im kreuzheben. war eine echt tolle veranstaltung! vielen dank an die veranstalter!
für alideutscher ist es super gelaufen...er ist unaufhaltsam im aufwind und es geht echt voran: die leute wollten die 200kg sehen und ali hat sie nicht enttäuscht! nachdem er im 1.versuch souverän die 180kg gezogen hat, konnte er im 2.versuch mit 200kg schon eine neue bestleistung verzeichnen und wuchs mit 210kg im 3.versuch über sich hinaus, was sicherlich auch an der tollen atmosphäre und am publikum lag.
was mich auch freut, ist dass ALIDEUTSCHER auf dem frankencup freundschaft mit affensegel schloss, der ihn logischerweise erkannte und freundlich ansprach. die streitigkeiten aus dem letzten thread scheinen also beigelegt!
sportliche grüße an alle!
sporttreff
hier ein kleines video zu ALIDEUTSCHERS wettkampf: YouTube - ALIDEUTSCHER @ Frankencup 2006
-
Men`s Health Abonnent
Ich gratulier ihm natürlich, aber hast du jetzt vor jeden WK von ihm zu posten ?
-
75-kg-Experte/in
Ali Deutscher....wer hätte das jemals gedacht.....
-
@sporttreff
Bist du ALIS Trainer?
-
Discopumper/in
Gratuliere!
"Die Siegprämie" *brüll* zu geil!
Gruss
PS.: 2.ter mit 210kg..? Wie schwer war Ali?
-
 Zitat von sporttreff
was mich auch freut, ist dass ALIDEUTSCHER auf dem frankencup freundschaft mit affensegel schloss, der ihn logischerweise erkannte und freundlich ansprach. die streitigkeiten aus dem letzten thread scheinen also beigelegt!
Ich hatte nie Streitigkeiten mit Ali..wen ich nicht leiden kann bist du.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Brachialis
"Die Siegprämie" *brüll* zu geil!
Gruss
PS.: 2.ter mit 210kg..? Wie schwer war Ali?
hi! ali hat knapp 114kg gewogen und gegen christian poppe war natürlich kein kraut gewachsen. der hat spielerisch die 310 im ersten versuch gezogen und hatte dann keine lust mehr, noch schwerer zu heben, weil er am mo (also heute) schweres beugen vorhatte. wie geil!
naja, ali wird fleißig weiter trainieren und dann werden die bewegten lasten schon steigen!
viele grüße
p.s.: mich hat es übrigens gefreut, dass man ein paar hier aus dem forum getroffen hat und alle echt nett waren!
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Brandineser
Ich gratulier ihm natürlich, aber hast du jetzt vor jeden WK von ihm zu posten ?
Was spricht dagegen? - Solange man Alis Leistungen nicht überhöht, dürfte es für andere Anfänger und mäßig fortgeschrittene Athleten eine gute Motivation darstellen. Immerhin zeigt er, das man mit konsequentem Training regelmäßige Fortschritte erzielen kann. Für viele sicherlich ein größerer Anreiz zum Training, als manche Fabelleistungen der WPO-Profis.
Paratus
-
Eisenbeißer/in
Jo, spricht ja nix dagegen.
Wettkampfberichte les ich eigentlich recht gerne.
Und Videos sind immer gut.