-
Bitte um Information
Guten abend,
weiß jemand,wenn man Nahrungsergänzung nimmt ob es dadurch kommt das es einen Schwindlich wird.
Seid einiger (Zeit gut 1 woche)habe ich leichte Schwindelanfälle,würde ich sagen.
Ich nehme aber an Nahrungsergänzung nichts besonderes .
Kann mir jemand helfen...
-
 Zitat von thomas2643
Guten abend,
weiß jemand,wenn man Nahrungsergänzung nimmt ob es dadurch kommt das es einen Schwindlich wird.
Seid einiger (Zeit gut 1 woche)habe ich leichte Schwindelanfälle,würde ich sagen.
Ich nehme aber an Nahrungsergänzung nichts besonderes .
Kann mir jemand helfen... 
was genau nimmst du denn ?
-
Also ich nehme:
Maximus
Früh und an den Trainingsfreien Tagen nach dem Training
Testo
2x2 am TAg verteilt
Pro Amino
3x am TAg verielt -a 20ml -früh
vor dem Training
-vor dem schlafen gehen
Training mache ich 3 mal die woche.
Eiweiss
2x mal am Tag
wechsele das Amino auch mal mit Blue Anabol von Us Sporternährung.
Ein Mitarbeiter von Us Sporternährung meinte das es von US Blue Anabol kommen könnte da viel koffein drinne ist was ich nicht vertragen würde.
Am TAg es ich viél Nudeln ,Reis,Gemüse Quark Pute auch gerne mal Kellogs (zimt)
-
habe noch vergessen zuschreiben das ichdie probleme erst jetzt seid gut einer woche habe,nehme die Sporternährung schon seid 2 Monate.
-
Schon wieder kein Sinn irgendwie..
Du sagst du nimmst nichts an Nahrungsergänzungen aber setzt dann so einen "Plan" rein?
Und außerdem: Wie darf man sich das "Testo" vorstellen? Weil Testo ist normalerweise KEINE Nahrungsergänzung... lol...
-
ich würd zum arzt gehen und ein blutbild machen lassen.
testo(kapseln) hören sich an wie ein prohormon.
testosteron kann eine polyglobulie verursachen das heißt das das blut zu dick wird da zu viele rote blutkörperchen im blut enthalten sind.
symptome sind dann: schwindel und event. übelkeit. (die organe werden zum teil nicht ausreichend mit sauerstoff versorgt inkl. gehirn)
-
Zitat:Heute, 20:15
--------------------------------------------------------------------------------
Schon wieder kein Sinn irgendwie..
Du sagst du nimmst nichts an Nahrungsergänzungen aber setzt dann so einen "Plan" rein?
Und außerdem: Wie darf man sich das "Testo" vorstellen? Weil Testo ist normalerweise KEINE Nahrungsergänzung... lol...
1.)habe ich garnicht geschieben das ich keine Nahrungsergänzung nehme,
wo steht das??
2.)Testo ist von der Marke Powerfood und besteht aus Kapseln(Zink + Creatin)
ich aheb das rein geschrieben was ich am Tage zu mir nehme.
Wenn du irgend welche fragen hast stelle sie vorher ,bevor du irgendein .....schreibst.
Den Sporternährungsplan wurde üprigends vom Händler her gestellt.
Und 3.) wollte ich einfach nur wissen,ob mann durch Nahrungsergänzungmitteln die Bluthochdruck oder ähnliches bekommen kann.
-
Eisenbeißer/in
Das wirre Gekritzel soll hier jemand verstehen?
-
1. Wenn Du Dich gleich angegriffen fühlst nur weil jemand Deinen Ausführungen nicht folgen kann dann frag doch woanders nach.
2. Nur weil Dir Dein Händler (der ja auch ein Gewisses Interesse hat das Du dies und jenes nimmst) einen Plan erstellt muss das noch lang nicht richtig sein.
3. Wenn Du mit Schwindelanfällen zu tun hast dann hat das meist eher mit zu niedrigem Blutdruck zu tun als mit zu hohem.
Also ich würde Dir als erstes raten zu schaun wieviel Du am Tag trinkst und die Menge zu erhöhen.
Dann schau das Du Dich bei den Übungen auf Deine Athmung konzentrierst und Dich nach einer schweren Übung erstmal runterathmest (heißt langsam und tief durchathmen das bringt Deinem Körper mehr als dieses hyperventile Gehechel und beruhigt).
Desweiteren würde ich wenn es denn erst seit 2 Wochen auftritt mal überlegen was Du in den letzten 2 Wochen anders machst als davor.
MFG Rico
-
Ja ich muss sagen es ist schon verwirrbar!naja bei den durch einander jetzt.
Und beleidigt bin ich überhaupt nicht.
ich hätte es vielleicht anders schreiben sollen,stimme ich auch zu.Aber wenn ich mir andere beiträge mal durchlese,ist ja uach nicht gerade prickelnd...
ich wol´lte mir nur ein Rat holen und nicht streiten.
Komischerweise gibt es auch welche die mich vertanden haben.Besten Dank für die guten Antworten.