-
Casein-Hydrolysat
Ich bin auf der Suche nach " Casein-Hydrolysat", aber ich finde nirgends einen Anbieter. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Adriano_05
-
Sportstudent/in
Bin neugierig: Warum willst du hydrolysiertes Casein?
-
Weil es schon vorverdaut ist, und so rasch in den Körper gelangt. Außerde bietet es viele Vorteile gegenüber normalem Casein Protein.
Weiss niemand wo ich das kriege?
-
75-kg-Experte/in
Schon vorverdaut? Klingt ja grauenhaft
-
Ja das ist nicht so wie du dir jetz vorstellst aber eben da es praktisch schon vorverdaut ist gelangt es rasch in den Körper.
-
 Zitat von zyko
Bin neugierig: Warum willst du hydrolysiertes Casein?
das frage ich mich auch!
Ja das ist nicht so wie du dir jetz vorstellst aber eben da es praktisch schon vorverdaut ist gelangt es rasch in den Körper.
statt dafür unmengen al geld auszugeben, wieso holst du dir kein whey, wenn du ein schnelles protein willst? kein hersteller ist so dumm und bietet sowas an, weils günstigere alternativen gibt.
-
PMX-Amino 10400 250 Tabl.
Hier wird das angeboten, allerdings sagt mir der Hersteller " PMX" nichts. Kann man den vertrauen bzw. is die Qualität in Ordnung?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kaputo
das frage ich mich auch!
statt dafür unmengen al geld auszugeben, wieso holst du dir kein whey, wenn du ein schnelles protein willst? kein hersteller ist so dumm und bietet sowas an, weils günstigere alternativen gibt.
zwei sachen wiedersprechen sich doch
warum soll er ein whey kaufen wenn er ein casein-protein möchte. casein= langsamspaltend
die aufspaltung bei casein soll ja lange dauern, also warum dann ververdaut?
-
 Zitat von Fitnesssiggi
zwei sachen wiedersprechen sich doch
warum soll er ein whey kaufen wenn er ein casein-protein möchte. casein= langsamspaltend
die aufspaltung bei casein soll ja lange dauern, also warum dann ververdaut?
genau, absolut wiedersprüchlich. wers versteht *g*
-
Also das kann euch doch egal sein, wofür ich das Casein-Hydrolysat möchte, meine Frage nämlich wo ich sowas herkriege habt ihr bis jetzt nicht beantwortet.