Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Neuer Benutzer

Was nehmen wenn ich Muskelmasse zunehmen will?

Tach,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin seit drei Jahren im Fitnessstudio. Habe das aber nur Ausdauer betrieben. Nun will ich aber Muskelmasse zunehmen. Ein gute Programm habe ich mit einem Trainier ausgearbeitet.

Ich denke aber durch meine Ernährung kommen ich nicht auf den erforderlich Kohlenhydrate- Eiweißmenge.
    Was für Produkte solle ich da nehmen und wann. Sollte ich auch noch was anderes nehmen??

Von meinem Kumpel habe ich von Multipower den Supergainer und von Allstar HY-PRO 85 bekommen. Ist das was vernünftiges?? Oder sollte ich eine andere Firma nehmen.

Oder hat von euch schon jemand TEST X von Allstars ausprobiert??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Hypertwo

Eisenbeißer/in
    Ich denke aber durch meine Ernährung kommen ich nicht auf den erforderlich Kohlenhydrate- Eiweißmenge.

doch du kommen da ganz locker auf die erforderliche menge!

ist nur nicht so leicht dem körper zeitlich das protein zu geben das er braucht ,also wenn du deinen proteinbedarf nur über die nahrung deckst

whey empfiehlt sich aber sonst ei protein viel eier fressen,soja kannste dir soja drinks kaufen hab auch welche ,is halt nicht so viel sojaprotein drin ,is aber auch nicht unbedingt nötig , und sonst casein aus allen möglichen milchprodukten

pute besteht fast nur aus eiweiß , quark is ein hammerproteinspender

ansonsten fettarmes fleisch ,is echt kein problem ,wenn du 2g/kg nehmen willst ,weiß jez grad nicht was du wiegst (hmpf) also glaub mir das geht echt ,wenn du gute nudeln nimmst ( hab welche mit 16,6 g eiweiß auf 100g) dann mainzer roller reiner eiweißkäse , kochschinken hat viel eiweiß usw usw das geht echt ohne problem

wenn man ein eiweißpulver braucht , ist wohl das sinnvollste das molkenprotein

weiß jetzt nicht was das all stars -HY-pro 85 enthält ( schätze mal milch und molkenprotein is sicher drinaber all stars ist ne teure marke die proteine von denen sind sicher kein dreck ,den gainer kannste auch nehmen

Sportbild Leser/in
    es gehen gerade gerüchte um, dass in test x irgend welche nicht ganz legalen sachen aus russland als booster drin wären! und wenn mich nicht alles täuscht, ist es kurz vor dem verbat! eher abzuraten!

was dir auf alle fälle wefolg bringt, ist eine Masse Kombi, mit aminos, mass gainer, creatin und l-glutamin...[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]the anly working thing![/schild]

schau mal hier rein: http://www.josport.de/index.php?cPath=14_28_56
    die mittlere kombi hab ich probiert, hab 2 - 3 kg in einem monat zugenommen, war begeistert ...
    und dort wurde ich echt erstklassig beraten!

Neuer Benutzer
    Welche mittlere Kombi meist du denn?? Da ist ja so viel auf der Seite, da weiß ich ja gar nicht was ich nehmen soll.

Gesperrt
    Wenn du 2*500er Packs Quark am Tag ist hast du als 70kg Mann schon alle Eiweiße die du brauchst^^ Oder nehm Milchpulver mach vielleicht noch n bissl Müsli dazu und natürlich Wasser und du hast den perfekten Weightgainer (von Aldi ) oder halt nen kohlehydratreichen Proteinshake..wie mans nimmt

PS: richtig hartes Muskelwachstum bekommst du nur durch richtig rahtes Training oder halt Steroide..aber selbst da gehts nich ohne Training

greetz

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MasterE
    PS: richtig hartes Muskelwachstum bekommst du nur durch richtig rahtes Training oder halt Steroide..aber selbst da gehts nich ohne Training

greetz
    also bitte, für was denn steroide, diese alte laier hab ich schon so oft gehört... wenn du nicht weißt was du empfehlen sollst, dann eifach mal alles mit easy steroiden abtun. die lieben steroide bringen muskeln und sonst nix... so ein quark

nun zu dir hypertwo ich meinete die 2 kombi mit dem dem super whey gainer 4000, anabolic amino 2000, glutamin 4000 & Creapure
    http://www.josport.de/product_info.p...roducts_id=154

damit hab ich ca. 15 kg beim bankdrücken zugelegt![/b]

Eisenbeißer/in
    wenn ich mir so deine bisherigen beiträge ankucke@masterphotoblaster

werd ich das gefühl nicht los dass dich einiges mit josport verbindet [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]oooooooooooooder?[/schild]

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von streunersschulz
    wenn ich mir so deine bisherigen beiträge ankucke@masterphotoblaster
    werd ich das gefühl nicht los dass dich einiges mit josport verbindet
    da hast du ganz recht, ich hab nun schon 5 mal bei denen bestellt!
    gefunden hab ich josport über ebay vor ca 5 monaten, und seit dem bin ich kunde dort und bin total begeistert, vor allem über die detailirten infos
    warum wo kaufst du dein zeug? ezwa bei sledge hammer *spaß*

Eisenbeißer/in
    nein hier

http://www.powerstar.de

es ist mir nur aufgefallen dass du zu in jedem dritten post für olimp produkte wirbst

Sportbild Leser/in
    die produkte muss ich auch mal testen...
    aber zuerst mal die zusammensetzung anschauen!

bist du zufrieden mit den sachen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte