
-
Diät Plan mit Training
Hi zusammen. Will was abnehmen und mach jetzt seit einer Woche diesen Plan. Ich tranier von Montag bis Samstag, 45 Minuten je eine Muskelpartie und geh dann noch 45 Minuten laufen. Mein Essensplan sieht so aus das ich mich hauptsächlich von Eiern und Magerquark ernähre. Ich esse 20 Eier über den Tag verteilt, wovon nur 5 Eigelb drin sind. Zu jeder Mahlzeit noch was Obst. Mittags und Abends, dann den Magerquark. In die Eier tue ich noch Gemüse natürlich rein.
Also ich ernähre mich somit von Eiern, Magerqaurk, Obst, Gemüse und Wasser. Vor dem Training ein Whey Shake mit Wasser und nachdem Training einen mit 0,1 Milch. Die 2 letzten Tage schraube ich nochmal die Kalorien runter und lass alles Eigelb und die Milch weg: Am Sonntag mach ich nichts und ess auch mal wieder nach Plan plus extra Kalorien, von Nudeln etc und süssem, was ich selber backe. Worauf ich halt Hunger habe.
Schaff ich mit diesen Plan abzunehmen oder ist der *****. Danke für jede Kritik und Ergänzungen.
-
Bisschen mehr Abwechslung bezüglich der Fett- und Proteinquellen bitte. Ich denke du willst LowCarb/AD machen, oder? Sieht zumindest sehr stark danach aus 
Ich würde die Eier auch mal durch Fleisch/Fisch (Lachs! ) und gute, hochwertige Öle (Rapsöl, Distelöl, Walnußöl, Leinöl) austauschen. Das mit dem Gemüße und Obst passt schon perfekt so, nur wie gesagt würde ich ein wenig Abwechslung reinbringen. Nur Fett aus Eiern ist nicht das beste, was man machen kann.
-
Bin Vegetarier, deswegen kommen Fleisch und Fisch, nicht auf meinen Teller. Das Fett Problem versuch ich dadurch zu lösen, indem ich Öle wie Walnußöl etc. zum braten benutze. Wie siehts so aus? Danke für deine Antwort.
-
Dann würd ich dir (Fettarmen) Käse, Soja/Tofu, Nüsse usw. empfehlen. Andere Sachen auch, aber die haben mehr KH, was du nicht willst??
Wegen dem Öl: Walnussöl bitte nicht zu heiss machen! Lieber Rapsöl dafür benutzen, Öle wie Leinöl, Walnussöl und ähnliche sind absolut nicht dazu geeignet, sie stark zu erhitzen!
Und schau hier mal vorbei: http://www.bbszene.de/board/anabole-...lan-99456.html Bist ja auch Vegi und so wies aussieht auf Low Carb.
-
Danke für den Plan. Soja Produkte werd ich noch einbauen. Nüsse und so kommen dann schön am Sonntag dran, kommen super im Müsli.
Ähnliche Themen
-
Von 257Rocco im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
-
Von Kenny2511 im Forum Ernährung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 14.10.2012, 22:25
-
Von DeWe im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:22
-
Von Negertiv im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:27
-
Von DaDwe im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 29.07.2009, 12:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen