Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neuer Benutzer

Anfang, übungen, essen!? usw.

Alsooo, da der andere thread unvollständig ect. war nochmal einer

zu mir ich trainiere seit 2 wochen und stecke eigtl. mitten in einer diät, ich bin 17 jahre alt, wiege so um die 89kg und bin 1.82m groß!

Habe schon knappe 5kg runter und ernähre ich viel von suppe, schwarzbrot, obst usw.! Meint ihr ich sollte erstmal die diät weiter durchziehen? es ist schon ein ziemlich fieses kleines bäuchlein das ich habe...

Um sich mal ein bild davon zu machen hier 2 bilder

http://250kb.de/u/061102/j/8955a14b.jpg

http://www.250kb.de/u/061102/j/7e50819d.jpg

Das blöde ist mit einer hand musste ich noch die maus bedienen deswegen etwa komisch!

Ich trainiere 3 mal die woche, immoment sieht das folgendermaßen aus!

Mo, Mi, Fr

Jeweils:

Brustpresse 40-45kg, 10wdh., 3sätze
    Ruderzugmaschine 40-45kg, 10wdh., 3 sätze
    Butterfly/-Reverse 40kg, 10wdh., 3sätze
    Beinpresse 95kg, 10wdh., 3sätze
    Adukktion/Abduktion 40-50kg, 10wdh., 3sätze
    Pushdowns 20kg, 10wdh., 3sätze
    Kabelcurl 20kg, 10wdh., 3sätze
    Bizepsmaschine 22,5kg, 10wdh., 3sätze
    Trizepsmaschine 30kg, 10wdh., 3sätze

Dann follgen crhunches so ca. 50stück aufgeteilt in 3 sätze wobei nach einigerzeit halt extreme krämpfe trotz magnesium auftreten! Und bei lust und laune auch der rückenstrecker! Vor dem trainin 10min. fahrrad ergometer und danach auch 20-30min.!

Das ganze dauert so 2-21/2 std.! Nur hab ich halt befürchtungen wegen der ernährung da ich gerade am diäten bin, also was soll ich machen!? auf 80kg runter und dann die ernährung umstellen, oder das ganze jetzt schon!?
    Weil dann dürfte der KFA ja extrem hoch sein, und ich will das fettwegbekommen und halt muskeln aufbauen...

Was kann man ergänzend an übungen noch hinzufügen? Was auf jeden fall folgt ist kreuzheben, muss mir nur nochmal jemand richtig zeigen!...

Also ich hab mir mühe gegeben und hoffe das ihr mir helfen könnt...

Lieben gruß

EDI Nein bin kein blödes ghetto kiddie nur weil ich ein savas poster an meiner tür hängen hab^^

Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    wenn du 3 mal die woche 2 1/2 stunden tranierst ist das defenetiv zu viel!
    der plan ist auch nicht so das wahre, schau mal nach einem GK plan mit grundübungen, heißt wkm.
    und von maschinen halte ich nicht viel, musste aber selbst entscheiden.

ps: die bilder gehen nicht

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tiger woods
    ps: die bilder gehen nicht
    sollten jetzt gehen

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    12 Sätze für die Arme stehen in keiner Relation zu lächerlichen 3 Sätzen Beinen.
    Ist nicht böse gemeint, aber dieser Plan ist absolut daneben.
    Such dir nen geeigneten Plan mit Grundübungen hier aus dem Forum.
    Nen gut gemeinter Tip.
    Viel Spaß und Erfolg beim Training!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Individual
    12 Sätze für die Arme stehen in keiner Relation zu lächerlichen 3 Sätzen Beinen.
    Ist nicht böse gemeint, aber dieser Plan ist absolut daneben.
    Such dir nen geeigneten Plan mit Grundübungen hier aus dem Forum.
    Nen gut gemeinter Tip.
    Viel Spaß und Erfolg beim Training!
    Ok also hab ich ne menge mist fabriziert der im grunde nichts bringt

Bin nicht zu faul zum suchen aber hat jemand ein link zu nem KG!?

Discopumper/in
    Ist du Fleisch und so oder nur Schwarzbrot und Suppe etc.? Da gehört mehr Eiweiss rein. Mach momentan ne Eier Diät mit Magerquark. 20 Eier über den Tag verteilt (immer 5 aufeinmal mit nur einem Eigelb). Dann zum Mittag 500gr, Magerquark und vorm schlafen noch. Vorm und nach den Training noch nen Whey Shake. Erste mit Wasser der zweite mit fettarmer Milch. Kommt man gut über 200gr. Eiweiss für den Tag. Nimmt auch von ab. Kannst da auch Pute und/oder Gemüse reintun. Mit Soja Sauce und Tabasco würzen und super.

Die Übungen gefallen mir nicht da fehlen die freien Gewichte, zuviel Maschinen. Versuchs doch mal mit Bankdrücken, für Brust, Enges BD, für Trizeps, Langhantelcurls für Bizeps, Kniebeuge für Beine, Kreuzheben für unteren Rücken und Klimmzüge für den Rücken.

Ausserdem find ich die Aufteilung nicht so gut. Zuviel für ein Training. Nimm dir doch nur 2 Muskelgruppen pro Tag vor und traniere die mit jeweils 2 oder 3 Übungen. Wünsch dir viel Erfolg.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von GregoryMcTough
    Ist du Fleisch und so oder nur Schwarzbrot und Suppe etc.? Da gehört mehr Eiweiss rein. Mach momentan ne Eier Diät mit Magerquark. 20 Eier über den Tag verteilt (immer 5 aufeinmal mit nur einem Eigelb). Dann zum Mittag 500gr, Magerquark und vorm schlafen noch. Vorm und nach den Training noch nen Whey Shake. Erste mit Wasser der zweite mit fettarmer Milch. Kommt man gut über 200gr. Eiweiss für den Tag. Nimmt auch von ab. Kannst da auch Pute und/oder Gemüse reintun. Mit Soja Sauce und Tabasco würzen und super.

Die Übungen gefallen mir nicht da fehlen die freien Gewichte, zuviel Maschinen. Versuchs doch mal mit Bankdrücken, für Brust, Enges BD, für Trizeps, Langhantelcurls für Bizeps, Kniebeuge für Beine, Kreuzheben für unteren Rücken und Klimmzüge für den Rücken.

Ausserdem find ich die Aufteilung nicht so gut. Zuviel für ein Training. Nimm dir doch nur 2 Muskelgruppen pro Tag vor und traniere die mit jeweils 2 oder 3 Übungen. Wünsch dir viel Erfolg.
    Also pute usw. hau ich mir immoment rein wie nichts gutes
    Magerquark mag ich garnicht, es sei denn so auf obst basis der noch ein wenig süß ist, ansonsten bekomm ich den nicht runter

Naja wenn ich mir nur 2muskelgruppen vornehme ist das ja im grund schon ein split, und der soll doch laut einiger aussagen erst nach 2-3monaten kommen!
    Würde ja auch lieber mehr mit freien gewichten machen, nächsten mittwoch steht mir ein trainer zur verfügung der mir das zeigt was ich wissen möchte!
    Sprich ich werde mir das hier notieren und einmal zeigen lassen...

Sportbild Leser/in
    Also wenn du mir deine E-mail Adresse per PN zuschickst dann kannste von mir den WKM Plan haben mit allen Viedeos zu den Übungen etc..

Dieser wurde mir hier im Forum ans Herz gelegt da er alle Grundübungen beinhaltet, mit dem du dann 1 Jahr auskommen solltest.

Werde auch bald mit dem Training über WKM anfangen, nur hatte ich damals als der WKM Plan noch im Forum stand zu wenig Gewicht.

Sportbild Leser/in
    und bitte hör mit der diät auf, fang erstmal richtig an zu trainieren und dich zu ernähren

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Simonmexx1
    und bitte hör mit der diät auf, fang erstmal richtig an zu trainieren und dich zu ernähren

Ja aber wenn ich sitze dann hab ich da ein wirkliches bäuchlein, im stehen auch wenn ich es nicht einziehe, deswegen frah ich mich ob es nicht besser wäre erst noch 8-9kg runter zu bekommen!?

Was soll ich am besten vor dem training essen!? Hab mir für die schule 2 brote und weintrauben mitgenommen, beide brote mit dicker schicht hänhchenbrust!
    Ich werde heute noch einmal nach dem plan trainieren und dann kann ich/wir ja vllt. ein bisschen was drann ändern

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte