Gleich vorab die Geschichte: Ich hatte vor etwa 4 Wochen ungeschützen Verkehr mit einer guten Freundin. 2 Tage später hatte ich eine wunde stelle an der Haut unter der Eichel. Hab diese mit Bepanthen (?) eingerieben. Die Wunde stelle war schon am nächsten Tag merklich besser. Nach weiteren 2 Tagen bekam ich nach dem Onanieren seltsame rote Punkte auf der Eichel. Hab mich im Internet ein wenig kundug gemacht, sämtliche Geschlechtskrankheiten durchgekaut und mal abgewartet. Nach nun etwa 1. Woche sind diese Punkte komplett verschwunden.

Seit 3-4 Tagen hatte ich allerdings leichtes brennen beim Wasserlassen, und generell auch irgendwie ein leichtes Unwohlsein in der Harnröhrgegend.
Vor dem gestrigen Onanieren ist mir ein heller Ausfluss ins Auge gefallen. Hab diesem aber vorerst kein Bedenken geschenkt, hätte ja auch eines dieser allseitsbekannten Lusttropfen gewesen sein können. Es kam mehr und mehr ein leichtes brennen beim Urinieren.
Eben beim abendlichen Toilettengang dachte ich mir dann so : Komm, drück halt nochma drauf, und siehe da, es kam etwa ein Tropfen trüfweiße Flüssigkeit heraus.
Habe aber weder starke Schmerzen noch irgendwelche andere Beschwerden wie Stechen in den Hoden oder im Bereich der Prostata.
Alleine von der Inkubationszeit her könnte es sich doch eigentlich nicht um einen Tripper handeln, dieser hat laut meinen Recherchen eine Inkubationszeit von MAX. 10 Tagen.
Was ich vermute: Durch Verwendung der Wund- und Heilsalbe an meinem Penis habe ich Bakterien oder Möglicherweise mir eine Pilzinfektion zugezogen. Was haltet ihr von dieser Diagnose?
Wer hatte bereits einen Tripper von euch, oder eine "Krankheit" die der meinen entspricht.
Soll ich direkt heute, Sonntag, in die Notfallaufnahme ins KH fahren, oder kann ich bedenkenslos bis Montag warten und ggf. einen Urologen aufsuchen?
Ich denke die Einnahme von einem Antibiotikum ist nahezu sicher, wie schauts aus mit dem Trainieren? Was die Ärzte dazu sagen wissen wir alle : Setz ruhig mal 2 Wochen aus .

Macht euch ned lustig, ich denke es gibt nachwievor viele Kinder hier im Forum. Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge posten.

Ich danke euch!