
-
75-kg-Experte/in
Geschlechtskrankheit... ---> TRIPPER?
Gleich vorab die Geschichte: Ich hatte vor etwa 4 Wochen ungeschützen Verkehr mit einer guten Freundin. 2 Tage später hatte ich eine wunde stelle an der Haut unter der Eichel. Hab diese mit Bepanthen (?) eingerieben. Die Wunde stelle war schon am nächsten Tag merklich besser. Nach weiteren 2 Tagen bekam ich nach dem Onanieren seltsame rote Punkte auf der Eichel. Hab mich im Internet ein wenig kundug gemacht, sämtliche Geschlechtskrankheiten durchgekaut und mal abgewartet. Nach nun etwa 1. Woche sind diese Punkte komplett verschwunden.
Seit 3-4 Tagen hatte ich allerdings leichtes brennen beim Wasserlassen, und generell auch irgendwie ein leichtes Unwohlsein in der Harnröhrgegend.
Vor dem gestrigen Onanieren ist mir ein heller Ausfluss ins Auge gefallen. Hab diesem aber vorerst kein Bedenken geschenkt, hätte ja auch eines dieser allseitsbekannten Lusttropfen gewesen sein können. Es kam mehr und mehr ein leichtes brennen beim Urinieren.
Eben beim abendlichen Toilettengang dachte ich mir dann so : Komm, drück halt nochma drauf, und siehe da, es kam etwa ein Tropfen trüfweiße Flüssigkeit heraus.
Habe aber weder starke Schmerzen noch irgendwelche andere Beschwerden wie Stechen in den Hoden oder im Bereich der Prostata.
Alleine von der Inkubationszeit her könnte es sich doch eigentlich nicht um einen Tripper handeln, dieser hat laut meinen Recherchen eine Inkubationszeit von MAX. 10 Tagen.
Was ich vermute: Durch Verwendung der Wund- und Heilsalbe an meinem Penis habe ich Bakterien oder Möglicherweise mir eine Pilzinfektion zugezogen. Was haltet ihr von dieser Diagnose?
Wer hatte bereits einen Tripper von euch, oder eine "Krankheit" die der meinen entspricht.
Soll ich direkt heute, Sonntag, in die Notfallaufnahme ins KH fahren, oder kann ich bedenkenslos bis Montag warten und ggf. einen Urologen aufsuchen?
Ich denke die Einnahme von einem Antibiotikum ist nahezu sicher, wie schauts aus mit dem Trainieren? Was die Ärzte dazu sagen wissen wir alle : Setz ruhig mal 2 Wochen aus .
Macht euch ned lustig, ich denke es gibt nachwievor viele Kinder hier im Forum. Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge posten.
Ich danke euch!
-
75-kg-Experte/in
Ich denke es reicht morgen in Ruhe zum Urologen zu fahren, bis dahin wird dir die Flöte nicht abfallen.
-
Geschlechtskrankheit
Das klingt wie eine Pilzinfektion. Auf jeden Fall ab zum Arzt und eine Packung Breitspektrum-Antibiotikum eingeworfen, und die Sache ist gegessen.
-
Neuer Benutzer
Hallo ! Würd dir auch dringend den Gang zum Urologen empfehlen. Wenns beim pissen weh tut kanns echt nen Tripper sein den du dir eingefangen hast.
Der Arzt wird einen Abstrich machen (viel Spass dabei) und dir ein Medikament geben und gut is wieder.
Würds aber echt als erstes morgen machen wenns nur nen Pilzbefall ist is es ja auch nicht so schlimm.
Mfg
-
75-kg-Experte/in
Ja was meint ihr, jetzt in der Mittagspause direkt in die Notfallaufnahme? Ich bin, vorsallem speziell in solch einem Fall kein wirklicher Freund von Allgemeinmedizienern. Die verschreiben mir ein Antibiotikum und die Sache ist gegessen.
Also lieber heut mittag Direkt ins KH oder noch bis morgen warten?
Rein von der Inkubationszeit kanns doch kein Tripper sein. Sex mit der Bekannten ist mitlerweile weit mehr als 3 Wochen her...?
-
Neuer Benutzer
Wenn du keine Schmerzen hast würd ich nicht zur Notfallaufnahme gehen. Die haben da ganz andere Patienten...
Such dir direkt einen Urologen in deiner Nähe die verstehen dein Problem auch besser. Ausserdem rennst du ja jetzt auch seit 3 Wochen damit rum .
-
75-kg-Experte/in
Naja okay, dann werde ich wohl bis morgen warten. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur eben beim Urninieren ein "Brennen". Irgendwie fehlt mir dabei auch das Gefühl des "Erleichtertseins". Ich denke mal +1 Tag wird die Sache nicht noch komplizierter machen. Vor diesem Abstrich hab ich jedenfalls höllische Angst...
Also morgen dann... und wie pflegt Assitoni zu sagen: ****T JA NED OHNE GUMMI!
Aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten.
-
 Zitat von xaitax
Naja okay, dann werde ich wohl bis morgen warten. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur eben beim Urninieren ein "Brennen". Irgendwie fehlt mir dabei auch das Gefühl des "Erleichtertseins".
LOL
Das klingt aber eher nach einer ganz normalen Blasen-Verkühlung und nicht nach ner Geschlechtskrankheit
-
75-kg-Experte/in
@ Eures: Hättest Du den gesamten Beitrag mitverfolgt, wüsstest Du, dass ich u.a. eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre habe woraus man absolut auschließen kann, dass es sich in meinem Fall um eine "normale" Blasenentzündung handeln kann!
-
Eisenbeißer/in
In der heutigen Zeit ohne Pariser Vögeln? Auch wenns eine "gute Bekannte" ist, ist es doch sehr "Dumm"! Sei froh hast Du eventuell "nur" den "Tripper"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen