-
Neuer Benutzer
Was brauche ich wirklich
Hallo zusammen meine frage heist was brauche ich wirklich da ich nach längere Zeit
mit demm Sport nichts mehr am Hut habe und jetzt weider angefangen bin und auch weider mir Fachzeitschriften besorge wie Flex oder Fitness zeitschriften und diese Zeitschriften mit 50% Werbung voll sind mit Nahrungsergänzungmittel und Tabletten
und natürlich die super sprtüche wei z.b in 1 Monat 9 kg Muskelmasse wird man als Anfänger voll durchernader gebracht wenn man profi werden will nach denn Madien braucht man ca 1000 Euro dafür meine frage ist was brauche ich wirklich und was ist geld verschenkerrei ich vermutte mal das hier nicht nur Reiche auf diese Seite sind oder muss man Reich sein wenn man Massig werden will freue mich auf antworten.
Gruss
Olaf 2005
-
75-kg-Experte/in
eisen und willensstärke,fertig
-
Schmeiß die Flex weg, spar dir das geld und schau dir die zugegebenermaßen guten Fotos der Athleten im Netz an.
Und sonst: Lies mal die Stickies.
Und wenn du Profi werden willst brauchst du schon einiges an Geld, aber das wirst du dann weniger für Supps als eher für andere "Ergänzungen" ausgeben 
Aber um Masse aufzubauen, reicht eine gute Ernährung aus. Brauchst halt nen Kalorienüberschuss und genug Eiweiß, und der Überschuss sollte halt durch "gesunde" Nahrungsmittel zustandekommen.
-
Neuer Benutzer
was heist supps
Wei du sagtes das geld brauche ich für andere Sachen als an Nahrungsergänzung mittel um Profi zu werden kanns t du mir sagen in was ich invistrien muss. Meine frage ist auch ich bin jetzt 33 jahre alt bin eigentlich zu alt um Profi zuwerden bei Boxen ist auch bei ein bestimten alter schluss.Bin jetzt erstmal weider angefangen mit dem Sport mache jetzt ein Ganzkörper traning für 6 Wochen danach kommt vom Traniner der Ernährungplan und das Splitprogramm. Mein persönliches Vorbild ist Ralf Möller da ich mit ihn befreundet war was jetzt auch schon 15 Jahre her ist gute tipps kann ich mir leider nicht mehr holen von Ihm da er in die Uas geganen ist un ich nach Bayern würde mich auf Antwort freuen.
M.f.g
Olaf2005
-
 Zitat von Olaf2005
Wei du sagtes das geld brauche ich für andere Sachen als an Nahrungsergänzung mittel um Profi zu werden kanns t du mir sagen in was ich invistrien muss. Meine frage ist auch ich bin jetzt 33 jahre alt bin eigentlich zu alt um Profi zuwerden bei Boxen ist auch bei ein bestimten alter schluss.Bin jetzt erstmal weider angefangen mit dem Sport mache jetzt ein Ganzkörper traning für 6 Wochen danach kommt vom Traniner der Ernährungplan und das Splitprogramm. Mein persönliches Vorbild ist Ralf Möller da ich mit ihn befreundet war was jetzt auch schon 15 Jahre her ist gute tipps kann ich mir leider nicht mehr holen von Ihm da er in die Uas geganen ist un ich nach Bayern würde mich auf Antwort freuen.
M.f.g
Olaf2005
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, was du eigentlich wissen willst.
Ich hab doch schon gesagt dass eine eiweißreiche Ernährung mit Kalorienüberschuss reichen dürfte, willst du jetzt, dass ich dir ausrechne, was das kostet?
Bizim?
-
Es wäre auch nett, wenn du versuchen würdest, auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Das macht deine Frage für den Leser wesentlich verständlicher.
-
Neuer Benutzer
Nee ausrechnen brauchst du mir das nicht wollte ja nur wissen was der ausdruck
Supps bedeutet.Werde mir in der rechtschreibung demächst mehr mühe geben.
Gruss
Olaf 2005
-
Neuer Benutzer
Was ist eigentlich mit denn Alter
Kann man mit 33 Jahren anfangen zum Profi zuwerden ????
-
75-kg-Experte/in
Supps = Supplements = Nahrungsergänzungsmittel
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kleiner_tux
Supps = Supplements = Nahrungsergänzungsmittel
Danke !!!!!