-
Maca Einnahme
Servus Sportsfreunde!
Ich weiß, dass sehr viele hier im Forum der Meinung sind, dass Maca rein gar nichts bringt und der größte Schwachsinn überhaupt ist, nur Placebo-Effekt usw und sofort. Hab mich eben mal mit der Suchfunktion bissl schlau gemacht, aber eine richtige Antwort zur korrekten Maca Einnahme nichts gefunden. Bevor ihr jetzt wieder los kreischt und hier ein "Maca bringt rein gar nichts Thread" entsteht, versucht doch bitte nur auf die Frage eine Antwort zu geben, damit wäre ich euch sehr verbunden.
-
@Giulio
ich antworte dir mal per PN, da man hier tatsächlich nur noch die Standard Papagei Antworten erwarten kann in Bezug auf Maca oder L-Carnitin.
-
War nur ein Tipp für ein anderes Forum.
Hat sonst noch jemand eine Antwort ?
-
@Grammo
ihr verweist sonst ja auch immer auf die SuFu, jetzt mach ich das mal, unter erweiterte SuFu braucht ihr nur 3 Daten eingeben nämlich meinen Nick, Suchwort Maca oder L-Carnitin und Rubrik Supplements, dann finde ich alleine unter Maca locker die Antwort die auch hier zu passt.
-
Wenn du sie hast, dann verlink mich doch bitte hin oder schreib sie noch mal. In einer Kapsel von meiner Maca Packung, die ich aus der Apotheke habe, sind 500mg Maca drin.