Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Neuer Benutzer

Ich trau mich mal, bitte um Kommentar...

Hallo Bodybuildingfreunde,

nun möchte ich mich auch mal Vorstellen. Habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder zu schießen und würde gerne Eure Meinungen dazu hören.
    Auf den Bildern bin ich ca. 98kg schwer. Training seit 98 (also fast 8 Jahre). Habe die meiste Zeit nach den Klassischen Prinzipien trainiert (also 3 mal die Woche, Brust/Bizeps, Beine/Schulter, Rücken/Trizeps), jedoch vor ca. einem halben Jahr mit HIT begonnen. Seitdem ist auch wieder was Voran gegangen. Vor allem auch kraftmäßig.

Hier einige Daten:

Bankdrücken: 135kg 6x
    Kreuzheben: 190kg 6x
    Kniebeugen: 210kg 6x
    Langhantelcurls: 60kg 6x
    Frenchpress: 60kg 6x

Meine große schwäche ist leider die Brust. (Danke Genetik). Auf die Ernährung habe ich bisher kaum geachtet (habe gegessen was auf den Tisch kam).
    So, jetzt her mit Euren Meinungen, ich bin gespannt.

Gruss

Boo

Neuer Benutzer
    Hey, sieht auf jeden Fall gut aus!
    Der Rücken, Trizeps und Bizeps stechen besonders ins Auge.
    So schlecht sieht die Brust auch nicht aus.. gegen die Genetik kann man eben nichts machen.
    Bist du natural?
    Die Beine gefallen mir allerdings nicht wirklich, sind recht definiert, aber doch sehr dünn
    Gruß

Gesperrt
    normaler durchschnitt würde ich sagen.aber leute seid doch bitte ehrlich mit euren angaben.
    bist du dir wirklich sicher das du mit 210 kilo kniebeuge machst und dann 6 whd mit den beinen??
    wir haben bei uns nen türsteher der seid jahren durchstofft.das volle programm.der sieht amok aus.
    und selbst der macht nur höchstens mit 180 kilo 1 wdh.
    gut bankdrücken auch so um 180 kilo.
    aber wenn du das so schreibst und ich deine fotos sehe komme ich immer ins grübbeln.
    nischt für ungut.achja deine brustmuskeln müstes du mehr rannehmen.

Neuer Benutzer
    @ the number1

Danke. Ja, die Beine sind, vor allem obenrum, auch noch nicht so dick wie sie ein sollten. Aber ich arbeite dran.

@ holgi

Die Angaben beruhen auf Tatsachen. Die Bilder sind direkt nach dem Beinworkout entstanden. Auf dem Rückenbild siehst Du noch die roten Abdrücke der Stange.

Die 210kg habe ich bis jetzt nur einmal gedrückt. Vorher war ich immer so bei 180 - 190kg 8 - 10wdh. Doch an besagtem Tag hatte ich einen Trainingspartner dabei, der mit die Knie bandagiert hat und dann gingen die 210 "recht einfach". Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber es ist die Warheit. Und es waren auch keine halben Kniebeugen, sondern runter bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind.
    Vielleicht kann ich beim nächsten mal ein kleines Video dazu drehen.
    Mir währe es auch lieber, wenn ich statt der Kraft lieber ein bißchen mehr Masse hätte. Ich habe im Studio auch einige Kollegen, die Stoffen was das Zeug hält und können kaum Gewicht bewegen. Mehr Schein als Sein.

Ich habe vor vier Jahren, nach einer längeren Verletzungspause eine kleine Deca-kur gefahren um wieder rein zu kommen. Was ich jedoch heute bereuhe, da es damals noch viel zu früh war für Stoff. Aber so war das halt Jung und Dumm. Heute bin ich schlauer.

75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    für fast 8jahre ein schwaches bis mittleres resultat sorry.

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    finds recht ok.
    bis auf die beine.
    wie wärs wenn du mal nen paar maße postest

Neuer Benutzer
    @ fhees

Danke für Deinen Kommentar. Ich muss nur dazu sagen, das ich eine lange Zeit nur trainiert habe, ohne auf die Vorschritte zu achten, bzw. diese besonders anzustreben. Hatte recht viel zu tun (Schule, Arbeit usw.). Wie gesagt, seit einem halben Jahr bin ich wieder etwas konsequenter und motivierter (habe mich durch diverse Foren und Bücher gelesen) und schaue jetzt mal was ich ohne Stoff noch rausholen kann.

@arnold50

Danke. Arnold. Hier einige Daten.

Bizeps: 43,5
    Brust: 124
    Oberschenkel: 63
    Waden: 39,5
    Unterarm: 34,5

Gibt´s sonst noch markante Punkte?

Eisenbeißer/in
    beine schön definiert oberkörper weder extrem massig noch brutal defirniert, würde mich da mal spezialisieren

Gesperrt
    naja für die zeit siehts nicht wirklich gut aus, aber wie du schon sagtest hast du ja net so besonders auf ernährung & co. geachtet.

aber deine kraftleistungen sind ganz gut !!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Hi!

Ich gehe mal von einer natural Leistung aus.
    Für 8 Jahre nicht-konsequentes Training sicher akzeptabel.
    Brust ist klar zu schwach. Quadrizeps bisschen schmal, evtl. hinken Beinbizeps und Waden auch hinterher. Arme, Schultern, Rücken sehr gut.
    Insgesamt etwas unausgewogen und natürlich zu breite Hüfte.
    Ich würde sagen: Respekt für das bisher erreichte, wichtig ist jetzt konsequent dranzubleiben dann kann's noch richtig super werden.

Grüßle

EDI Die KB Leistung glaube ich Dir sofort, meine Beinkraft ist auch überproportional gut für mein Gewicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte