-
1,88m / 115kg
Hallo jungs, hab mal wieder paar neue fotos
-
Sportrevue Leser
Die 115 Kilo müssen dann größtenteils auf den Beinen zu finden sein, am Oberkörper befinden sie sich nicht
-
joar kann gut sein ich mein die waage zeigt mir 115 an ( morgens früh) von daher
find das nur irgendwie immer schade das ihr so nebensächliche sachen behandelt mir wärs lieber das ihr mal was zu den fotos sagt achja ich bin 19
-
75-kg-Experte/in
Beim 3ten Bild der Schatten an der Tür.. .... also vom Schatten her PERFEK D^^
Ansonsten find ich die Schultern und Arme eigentlich guT!
-
75-kg-Experte/in
rüchen sieht ganz gut aus. Ansonsten erinnert mich dein körper an den von kurgebeat. Scheinst viel wasser zu haben?!
-
es geht ich hab jetzt keine defi das aufjedenfall nicht aber ich will im winter jetzt auch mal bisken an gewicht draufpacken da ist mir das eig wurscht
-
Sportrevue Leser
@Arnold
Na ich denke bei über 1800 Postings wirst du etliches Vernünftiges finden.
Auch der Beitrag war nicht unvernünftig. Wenn ich dir das in Kürze auseinandersetzen darf:
Aufgrund der Gewichtangabe lässt sich schließen, dass dem Threadsteller das Körpergewicht relativ wichtig ist. Wie ich und viele andere wissen ist das bloße Gewicht irrelevant und sagt im Grunde nicht darüber aus wie massig oder massiv ein Athlet wirkt, von daher ist mein Posting als subtile Anregung zu betrachten nicht zu sehr auf das Körpergewicht zu achten.
Gute Bodybuilder zeichnet aus, dass sie optisch wesentlich schwerer aussehen als sie es tatsächlich sind.
Alles in allem ein ausgesprochen konstruktiver Beitrag, wenn auch nicht direkt, sondern indirekt.
Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen, trotz deiner Anmerkung "Denk dir nix".
@Neck
Bilder sehen ganz gut aus, vor allem für das junge Alter. Nächstes Mal aber bitte Fotos von den Beinen nicht vergessen....
-
Eisenbeißer/in
Finde das Gewicht kann gut hinkommen.
Bin mir sicher meine ca. 110 kg auf 1,86 m würde man mir evtl. auch nicht abnehmen, weils für BB-Verhältnisse nen hoher KFA ist. Aber fürn KDKler denk ich hab ich genau den passenden KFA.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von NeckBreaker007
Hallo jungs, hab mal wieder paar neue fotos 
dann zeig doch bitte auch paar alte bilder...
-
Eisenbeißer/in
find ich gut die pics. arme und schultern besonders. aber nun pack dochmal deine beine aus^^