-
kann viren nicht entfernen...
hi,
antivir erkennt bei mir ein trojaner, und zzwar einen TR/Dldr.Swizzor.Gen ...
das ding kann ich abern icht löschen auch nicht manuell, würde ja sogar neuinstallieren nur das problem is das beide laufwerke derzeit nich funktionieren, seit paar monaten spinnen die irgendwie!
habt ihr ne idee wie ich die trojaner entfernen könnte?
-
Neuer Benutzer
Hi,
versuchs mal im abgesicherten Modus... nach dem start F8 drücken, dann kannst das auswählen...
wenn das net geht, unter DOS oder via Linux Live CD machen...
Gruß
-
Sportstudent/in
hallo
hatte ich auch mal das prob.habe mir dann von
McAfee für Privatanwender - Anti-Virus-Software und Internetsicherheit für Ihren PC
die kostenlose 30tage version von visrusscann geholt und damit ist es einwandfrei gegangen und habe mich dan auch entschlossen die virusscan version zu kaufen und habe seitdem keine probleme mehr mit viren trojaner usw mehr!!!
und die firewall habe ich auch von mcafee top seitdem!!
hoff ich konnte dir etwas helfen
gruss tobi2004
-
Sportrevue Leser
knoppicillin dvd von heise laden. bootet von CD ein abgespecktes Linux mit 3 Virenscannern...
-
krieg ich alles irgendwie nich gebacken!
sonst noch empfehlungen? ansonsten bin ich draufu nd dran windows neu draufzumachen!
-
Sportrevue Leser
hast Du knoppicillin probiert? Falls das es nicht packt, kannst DU neu installieren!
Adaware und Spybot mal durchlaufen lassen?
-
BB-Schwergewicht
Hijack probieren...
Ich will den TR/Dldr.Swizzor.Gen - Trojan entfernen!!! - Security Forum
Ich würde es mir einfach machen und andere programm zum entfernen und aufspüren benutzen...
McAfee Stinger oder BitDefender8,
(avg,avast virus cleaner...)
-
 Zitat von BigPascal
Agreed,
Für häufige Viren gibt es sogar kostenlose Entfernungstools. Ich würde dazu mal auf die Seiten von AcAfee und Symentec gehen.
-
besorge mir mal ein anderen virenscanner...
aberr das mit hijackthis und so kapiere ich icht, diese 1000 arbeitsschritte und das umändern von logfiles is mir fremd!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tobi2004
hallo
hatte ich auch mal das prob.habe mir dann von
McAfee für Privatanwender - Anti-Virus-Software und Internetsicherheit für Ihren PC
die kostenlose 30tage version von visrusscann geholt und damit ist es einwandfrei gegangen und habe mich dan auch entschlossen die virusscan version zu kaufen und habe seitdem keine probleme mehr mit viren trojaner usw mehr!!!
und die firewall habe ich auch von mcafee top seitdem!!
hoff ich konnte dir etwas helfen
gruss tobi2004
lol du bist der erste den ich sehe der behauptet das mcafee gut ist 
aber danke dass du meine skepsis ein bisschen dämpfst, ich hab bei uns in der firma das gesamte mcafee system zu administrieren, also virusscan enterprise, epolicy orchestrator, host intrusion prevention.... und war bisher davon nicht so sehr angetan....