-
Kann mal einer dieses unsägliche Maria Calo-Video entfernen?
Es dreht sich um folgendes:
http://www.bbszene.de/board/bodybuil...ame=maria-calo
Find ich ehrlich gesagt scho Menschenverachtend und sorry diese Darbietung hat für mich nix mit Bodybuilding zu tun. Gar nix.
Nichts gegen FBB aber die Tante hat eindeutig zu viel von dem Somatropin konsumiert, war wohl nicht so gut für den Kanisterkopf.
-
Sportrevue Leser
Das was du menschenverachtend nennst ist für manche ein Kick der ganz besonderen Art! Oder meinst du der Mann wurde dazu gezwungen? Es gibt für alles einen Markt und das ist nur eine kleine Spielart in der großen weiten Welt des FBB...
Leben und leben lassen sage ich immer wieder. Versuch´s mal. Und wenn es nicht klappt dann eben nicht weiter hinschauen.
Bedenke...alles was du da siehst geschieht freiwillig.
-
Wenns einem nicht gefällt so ein Video, dann einfach nicht anschauen.Ist die einfachste Lösung.
-
FBB-Szene Admin
Ja... der Mann macht das freiwillig.
Und wie es so schön heißt "Wem's ned gefällt guckt ned hin". ^^
Auf der Welt gibt es viele Dinge und man lernt ja immer Neues kennen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
http://www.youtube.com/watch?search=...&v=d562752FKZU
nicht nur freiwillig, denen gefällt das sichtlich.
war ein gutbezahlter videodreh, und ist jetzt bei freya eins der meistgesehen clip
-
Solche Videos beweisen mir mal wieder das FBB wohl auch in absehbarer Zeit weniger "Sport" und mehr Befriedigung irgendeines "Fetisches" (kranker) männlicher Gehirne ist. Wenn FBBs sowas anbieten und der Kerl für ne Privataudienz bezahlt: who cares? Aber die Videos muss ich mir nicht noch ziehen.
Mal ganz nebenbei sind da zum Glück auch noch ein paar vernünftige Videos im Archiv auch von Mädels.
Ich finde das gehört nicht in die BB-Ecke sondern dafür brauchen wir ein Äquivalent zum I-like-big-butts oder Hupenthread im HB-Forum. Das auch ein Dummer wie ich sofort weiss, dass er da nicht klicken sollte...