-
creatin in welcher form???
hi,
will demnächst wieder creatin nehmen, nur weiß ich leider nicht welches ich nehmen soll und in welcher form.
was ist am besten pulver, tabs, kabseln oder kautab.....
gruß eddy
-
75-kg-Experte/in
JEDER Körper ist verschieden und reagiert anders auf die Form des Kreatins, auch wenn es ansich das Gleiche ist. Ich nehme zurzeit seit 2 Wochen Kre-Alkalyn hier aus dem Shop und vermute, dass sich solangsam die ersten Erfolge bemerkbar machen.
Schnellere Regeneration kann ich jetzt schon verzeichnen und ich bin auch nach dem Training nicht mehr so extrem fertig wie vorher.
Probiers also selbst aus.
Achja... wie Du ja weißt: Kuren in Sachen Kreatin sind mitlerweile meist überholt, und es wird oftmals nur Dauersupplimation geraten.
Hoffe ich konnte helfen.
-
das meiner Meinung nach derzeit beste Creatin Produkt ist Kreacitin von EFS, bei mir und vielen Bekannten hat z.Bsp. das werbewirksam angepriesene Kre-Alkalyn nichts gebracht, außerdem halte ich nichts von Kapseln.
Das obengenannte sind Kautabletten die sich sofort auflösen und sogar sehr gut schmecken, aber vor allem wirken, wenn man sich die Rohstoffe ansieht und ein bischen Ahnung hat aber auch kein Wunder....
kleiner Tip, geht direkt auf deren Seite, da ist es scheinbar etwas günstiger zum Einführungspreis....