-
Gegen Heißhunger (Pause) - Ernährungsumstellung
Hallo,
wie kann ich meinen Heißhunger stillen.
Besonders in der Schulpause, wenn alle immer zum Metzger gehn und sich 2 lecker Leberkäsesemmeln oder Pizzasemmeln reinhaun. Was kann ich dagegen tun?
Will meine Ernährung allgemein ein bisschen umstellen doch wie kann ich dem wiederstehn und was kann ich anstatt essn oder kauen oder so.
MfG feTe
-
nüsse haben zwar viele kcal, aber sind meiner meinung nach sehr gut gegen heißhunger!
-
Heißhunger ist meist ein Anzeichen für den Mangel eines bestimmten Nähstoffes.......
Nimm dir doch einfach 2 Vollkornbrötchen mit Putenwurst oder light Käse mit, dann nimmste gleich noch ein bisschen Eiweiß mit auf.
-
ex 0,5 liter wasser dann haste bestimmt kein hunger ->0kcal oder mach es so wie der herr vor mir gesagt hat ... kannst ja noch für den geschmack ne vita tab reinhauen ...nachteil musst halt oft auf wcs dann haste wenoger unterricht :P
-
also ich mit meinen 105 zur zeit fühle mich aufm einer größe schon total schmal, aber:::
76+ kg bei 196 cm
meinst du nicht ein paar (viele) pfung mehr tun dir nur gut!?
-
lol geil, habs gerade erst gesehen.
76kg?
Ess was, sonst wird das nix mim schönen Körper
-
Discopumper/in
ess quark! dann wirst du nicht so fett wie von semmeln und es stillt den hunger und es ist gesund