-
suche Protein mit Creatin....
Hallo,
So mein Protein Shake ist nun alle und möchte mir ein neues kaufen, ich suche ein
Shake mit Creatin bzw. BCAA´s. Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Es soll hauptsächlich den Muskelaufbau unterstützen! Geschmack,löslichkeit und (preis)
sind jetzt mal nebensächlich. Habe bereits Anabolic Protein v. PEAK und ON probiert, wobei ich sagen muss das ich
mit Anabolic Protein besser gefahren bin. Also bitte kein Hardgainer Protein empfehlen möchte keine MAsse aufbauen...
Könnt ihr mir das was empfehlen?
Gruß emro
-
warum so kompliziert, kauf dir ein Whey das dir schmeckt und gib noch Crea Monohydrat dazu, mach ich auch so
-
Danke für die Antwort....
Hm dachte mir, bisschen Creatin im Shake wäre besser, da ich erst ne KreAlklyn Kur hinte mir habe, die leider null wirkung zeigte.....oder sollte ich es mal mit nem anderen Kreatin ausprobieren?
-
also Krealkalyn hat mir auch nichts gebracht, ich bleibe beim Mono, und das Dauerhaft, also keine Kur, bischen Traubenzucker noch dazu und fertig
-
Welchen Mono, welchen Shake würdest du empfehlen? zu günstigen preisen, welcher shop ?
-
-
Danke... welcher mono ist derzeit am gefragtesten? danke die shops werd mir mal anschauen!
bzw. suche ich nun ein Angebot so ein Spar set praktisch wo ein guter Whey und nen guter mono enthalten ist..soll ca. 1 monat halten.
Würdet ihr das was bestimmtes empfehlen??? danke schonmal
-
Versuch mal Createston, Protein mit Creatin und allerlei zusammen.
www.peak.ag
-
Createston ist leider zu teuer ist zur Zeit nicht drinn! Vielleicht könnte mir einer aus Erfahrung mitteilen wo man ein guten mono Kreatin + guten Whey zum guten Preis kriegt....
-
hi,
in hemsbach ist ein shop, der hat von weider maximumzell mit krealkylin als pulver!
nehm ich auch, ist echt super !
www.sportpoint-hemsbach.de