-
Definieren
Hi! mein zeil ist es dass ich mein körper definieren will, also sozusagen weniger fett aber dabei ohne muskeln abzubauen. ich will nicht übertrieben so masse bzw. muskelmasse aufzubauen. das heiss ich will schlank aussehen und wenn ich sobald mein t-shirt ausziehe dass ich voll muskelös aussehe hehe. ich habe mein gewicht reduziert. ich wog im sommer 83-84 kg und jetzt 75kg. ich hab mein essen umgeändert:
morgens wenn ich aufwache esse ich meistens was süßes so kellogs
in der schule(2pausen) je eine pause schwarzbrot mit aufschnitt aber ohne butter und 2bananen
dann wenn ich zu hause bin, mittags, hähnchenbrustfilet(jeweils 100gr) +salat+reis(oder mal kartoffelbrei oder nuedeln) und noch magerquark um die 100gr.
abends fast das selbe eigentlich nur eher reis.
mir ist das langsam zu langweilig. was meint ihr sollte ich ändern um mein fett mehr zu reduzieren?!hättet ihr da ein besseren nahrungsplan für mich? was ist mit dem eiweiß? ich komme auf die 70 - 80gramm eiweiß pro tag. ich mag zb. fisch, thunfisch besonders. wie sollte ich lieber trainieren?(trainiere 3mal die woche und da zwischen ausdauer sport) viel gewichte und wenig wiederholungen so um die 8-10?davon 3 oder 5 sätze? und für jede muskelpartie 2übungen? ich hab sons immer 1mal in der woche eine muskelpartie trainiert. beratet mal mich bitte. oder sollte ich lieber erstmal ein bild von mir reinstellen damit ihr bessere vorstellung habt? achja und abends keine kohlenhydrate essen richtig? eher wenig?
ich gehe erstmal schlafen.
-
Ich schlag dir vor dich mal bißchen im Forum einzulesen, nach 1-2 Wochen klären sich die meisten Fragen von alleine. Dir fehlt noch einiges an Grundlage.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei