-
Wie bekomme ich Muckis an den Beinen wieder weg?
Hallo zusammen,
meine Frau hat sehr viele Muckis am Bein durch BB zugenommen.
Wie bekommt sie die am Besten/Schnellsten wieder weg?
Gruesse!
-
75-kg-Experte/in
Das Problem hatte ich auch mal...am besten garnicht mehr Beine trainieren..nichtmal Stepper oder sonst was..erst mal ne fette Pause machen..und dann beobachten was passiert...müsste dann bestimmt schrumpfen..
-
Langandauerndes Ausdauertraining (bis zu 2 Stunden pro Tag) kann auch für einen Rückgang der Muskulatur sorgen, dann ist aber auch die Gefahr groß, dass andere Muskelgruppen ebenfalls an Umfang velieren.
Warum muss die Reduktion "schnell" erfolgen?
Paratus
-
75-kg-Experte/in
-
Sportrevue Leser
Muskeln WEG???
Ich würde lieber die anderen Muskelgruppen priorisieren.
-
 Zitat von C.W.
Das Problem hatte ich auch mal...am besten garnicht mehr Beine trainieren..nichtmal Stepper oder sonst was..erst mal ne fette Pause machen..und dann beobachten was passiert...müsste dann bestimmt schrumpfen..
ja und was dann? was bleibt dann noch übrig, um ausdauer zu machen?
-
Sportrevue Leser
Re: Wie bekomme ich Muckis an den Beinen wieder weg?
 Zitat von kirk
Hallo zusammen,
Gruesse!
Ich frage mich ganz ehrlich: Warum macht man BB wenn man gar keine Muskeln haben möchte? Dann soll sie doch einen anderen Sport machen bei dem sie keine Muskulatur aufbaut.
Dann hat man das Problem auch nicht. Zum anderen hört es sich irgendwie immer so an als ob man nach dem Training eines morgens plötzlich aufwacht und hat über Nacht Muskeln bekommen die man eigentlich gar nicht will. Also ich würde mich drüber fruen wenn es so wäre. 
Vielleicht gehört sie auch zu den paar Menschen die eine extrem gute Veranlagung haben was den Muskelaufbau betrifft.
Am besten ist wohl tatsächlich das Beintraining komplett zu streichen.
LG
Nicole
-
Eisenbeißer/in
Re: Wie bekomme ich Muckis an den Beinen wieder weg?
 Zitat von kirk
Hallo zusammen,
Gruesse!
Haha sorry aber das ist ja mal urkomisch!!! Wochenende ist gerettet.
Ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild:
Achtung!!! Muskelzuwachs durch BB erwiesen!!!
@Nicole
Stimme deinem Beitrag voll zu.
-
75-kg-Experte/in
Beinmuckis sind schon schön ja...aber wenn sie immer dicker werden und der Rest nicht...dann naja...es muss ja gesamtmäßig zur Figur passen find ich..und vorallem wenn man klein ist und voll die Walrossbeine hat... 
nee...Gesamte Optik muss stimmen...sie wird wohl ihre Gründe haben, warum sie schlankere Beine will...
-
 Zitat von C.W.
Beinmuckis sind schon schön ja...aber wenn sie immer dicker werden und der Rest nicht...dann naja...es muss ja gesamtmäßig zur Figur passen find ich..und vorallem wenn man klein ist und voll die Walrossbeine hat... 
nee...Gesamte Optik muss stimmen...sie wird wohl ihre Gründe haben, warum sie schlankere Beine will...
sowas ist auch subjektiv. dem einen ist es zuviel und dem anderen zu wenig. und ich gebe nicole recht. zuviel bekommt man nicht von heute auf morgen (schön wäre es). gerade frauen. beintraining weglassen und viel cardio scheint da der einzige weg zu sein...