-
Blinddarm?
Unterbauchscherzen!
Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte bauchschmerzen (ähnlich wie wenn man morgens dringend auf die toilette muss)
ich hab sehr "komisch" geschlafen... verdreht und auch mit durchgedrücktem kreuz auf der linken seite liegend.
toilette und urin war normal
nun habe ich immer noch leichte "schmerzen" untehalb des bauchnabels, von mir aus gesehen leicht rechts davon (blinddarm? ist leicht (2-3cm) unterhalb der linie bauchnabel - beckenknochen)
während dem sitzen habe ich keine beschwerden (bzw nur ne "ahnung")
wenn ich den rücken nach vorne durchdrücke werden es schon richtige schmerzen um so mehr ich durchdrücke.
beim leichten abtasten keine beschwerden
beim starken abtasten leichte/mittlere schmerzen direkt unter dem bauchnabel und leicht rechts davon... (ca. 3-4 unterhalb des bauchnabels und 1-3 rechts davon...)
ich hatte die letzten tage auch sehr enge hose an... die am bauch sehr spannten (habe ein bissel zugelegt über den winter)
also - mir gehts es gut, solang ich nicht zwanghaft da rummach - - nur wenn ich die bauchmuskel benutze, also anspann oder kurz beim aufstehen - merk ich es - soll ich schon zum arzt gehen oder lieber noch den tag abwarten?
-
Sportstudent/in
Probleme mit dem Stuhlgang? Länger keinen gehabt?
Also nach einem akkuten Blinddarm hört sich das nicht an - würd noch nen Tag warten.
MfG Alex
P.S. Bin kein Arzt !
-
ja - freunde meinten auch - BLINDDARM? keine sorge DAS! merkst du sofort!...
nein keine probs mit stuhl, normal... (wobei ich hab eh nen komischen stuhl)
aber mir gehts jetzt wieder besser... aber immer noch komisch... irgendwie hatte ich auch das gefühl das der hauptschmerz von der muskulatur kommt...
Ich habe auch ein komisches dingens:
zwischen Niere und Blase (Harnleiter?) geht eine Blutbahn drüber...
(ich war deswegen schonmal beim urologen - der meitne das haben viele menschen) nun ja - und wenn diese ader den harnleiter abdrückt dann staut sich da was, und das kann zu schmerzen führen - solange bis es ablaufen kann...
kann es auch davon kommen?
-
Sportstudent/in
haste dich verlegt gehabt hatte ich auch mal aber war kein blinddarm der tut anders weh glaub mir
-
Sportrevue Leser
Habe ein ähnliches Problem. Habe Silvester sehr wenig gegessen und gut einen getankt. Habe dann den 1. eigentlich ziemlich normal verlebt und war Abends essen. Habe eine Ofenkartoffel mit Champignonrahmsoße gegessen und war dann noch ein paar Stunden bei einem Kumpel wo ich absolut Beschwerdefrei war. Zu Hause angekommen hat sich mein Magen immer mehr aufgebläht so das es schon ziemlich schmerzte und ich jemanden zur Apotheke geschickt habe um mir ein Medikament zu besorgen was dagegen hilft (heute morgen um 8.30Uhr). Habe dann 2*8 Tropfen Iberogast genommen und meinem Magen gehts wieder besser. Dafür hab ich jetzt leichte Schmerzen rechts vom Bauchnabel die stärker werden wenn ich meine Bauchmuskeln für etwas benutze (aufstehen, laufen) aber ansonsten ziemlich unproblematisch sind. Was könnte das sein? Muss ich unbedingt morgen zum Arzt oder kann ich noch abwarten weil es echt nicht sehr dolle Weh tut?
-
Sportstudent/in
mit einen blinddarm ist nicht zu spassen!!!!!!
ein kumpel von mir haben sie echt in letzter minute noch retten können!!!!
also lieber zum doc und untersuchen lassen als bald in einer kiste zu verfaulen da man zu spät gekommen ist!!!
-
Sportrevue Leser
War beim Doc der nix feststellen konnte. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht der Beste. Mittlerweile gehts mir von Tag zu Tag besser und ich denke mal das ich mir einfach eine Rippe leicht geprellt habe oder so.