-
Sportbild Leser/in
Trainiere seit Anfang des Monats!
Hi Jungs und Mädels,
ich bin Jürgen, 20 Jahre aus Gütersloh-West.
Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, mit meinen Freunden abchillen und Boxkämpfe kucken.
Ich bin Einzelhandelskaufmann bei Penny Markt. Ich habe meine Ausbildung vor einen Jahr abgeschlossen. Davor war ich auf der Hauptschule, habe aber abgebrochen, weil es mir sinn los erschien. Nun arbeite ich an der Kasse und verdiene regel mäßig Geld.
Dieses habe ich mir nun gedacht in ein wenig Working-Out, wie es so schön in Body-Bilder-Kreisen genannt wird, zu invistieren.
Ich bin ein ziemlich unsportlicher Typ, ich habe bisher nur in der Schule an der Federball-AG teil genommen, bin aber schnell raus geschmissen worden wegen ein paar Problemen beim Training.
Nun widme ich mich neben meinen Job bei Penny Markt dem Body-Bilding. Hier habe ich ein paar Bilder:

Wie man sieht ist meine Rechte ein wenig ausgeprägter, obwohl ich wie gesagt eher unsportlich bin und eher nur zu Hause sitze und so. Wie kann ich schnellstmöglich meinen linken Arm in Form bringen?
Und für die ganz schlauen hier: Das ist nicht von Maßtubieren!

Ansonsten kann ich kaum was sagen, ich kenne auch keine Muskeln außer dem Bizepps. Ich habe einen Freund (Gökan) der geht seit einiger Zeit regel mäßig trainieren und er hat mir einen Trainingsplan erstellt, wie ich trainieren soll. Mal sehen wieviel ich in den nächsten Tagen noch schaffe...
Ich werde dann neue Fotos zeigen!
Was sagt ihr dazu?