-
So nun ich :D 11 Monate Training!
Zu mir!
Name: Deniz Bozkurt
Gewicht: 81 Kilo derzeitge Stand der Dinge !
Größte: 1,92
Körperfett: 8,5% (9%)
Trainiere ca. 11 Monate davor 4,5 Jahre 1 mal in der woche Kampfsport (Boxen)
--------------------------------------------------
TP = 3er Split
Montag: Brust - Bizep - Trizep , Bauch 30 min Fahradfahren
Dienstag: Rücken - Nacken - Schultern - Bauch 30 min Fahradfahren
Mittwoch: Beine ( Oberschenkel - Waden )
Donnerstag: Brust - Bizep - Trizep , Bauch
Freitag: Rücken - Nacken - Schultern - Bauch 30 min Fahradfahren
Samstag: Beine ( Oberschenkel - Waden ) Bauch 30 min
-----------------------------------------------------
Kraft Daten:
Bankdrücken: = 130x 8Wh - 120x 8Wh - 100x 12Wh
Kniebeugen: = 120x 12Wh - 110x 10Wh - 100x 8Wh
Kreuzheben: = Geht leider nix hab damit große Probs^^
Ein paar Bilder von mir THX bitte erlich beantworten! was ich ändern könnte .
-
Mein Ziel !
Hier ein Bild wie ich mir Rücken ansicht vorstelle !
-
ich glaube ich kenne keinen der so nach 11 Monaten aussieht, respekt.
Mir bist du etwas zu dünn man sieht ja schon gut die Rippen, lieber den Kfa auf 12-15% bringen, aber das ist geschmacksache.
Also Kompliment nochmal
-
Danke dir!
Frage ist eben soll ich auf 100 Kilo hoch ja nein trainer freunde meine ja aber 100 Kilo das ist schon echt krass ^^ frau sagt ne lass mal lieber ;D nun ist es halt die frage meint ihr es würde besser oder eher schlechter zu mir passen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von King-Deniz
Frage ist eben soll ich auf 100 Kilo hoch ja nein trainer freunde meine ja aber 100 Kilo das ist schon echt krass ^^ frau sagt ne lass mal lieber ;D nun ist es halt die frage meint ihr es würde besser oder eher schlechter zu mir passen?
ja warum nicht einfach auf 110kg hoch, nein lieber doch nicht, denn das würde zu heftig ausehen...
Naja siet gut aus, aber wie sahst du vor 11 Monaten aus? Ich wette nicht viel schlechter.
-
Hm!
Ich such dir mal bilder raus muss die nur ein scannen^^ ca 90 kilo schlabbbbber haut wahr KOCH das wahr nicht so OPTIMAL
-
Eisenbeißer/in
Hi,
bilder sehen klasse aus! hätte dich auf 90-95kg geschätzt, niemals auf 81kg!!! O_o
Die Kraftdaten können sich auch sehen lassen und das alles nach 11 Monaten, ich bin beeindruckt! Wenn du weiter so "Gas" gibst, dann will ich ja nicht Bilder in 2,3 Jahren sehen O_o
großes Respekt von mir.
-
75-kg-Experte/in
Ja... was man mit gutem Licht alles erreichen kann
-
Sportstudent/in
 Zitat von Karai
Mir bist du etwas zu dünn man sieht ja schon gut die Rippen, lieber den Kfa auf 12-15% bringen, aber das ist geschmacksache.
Ja ist geschmacksache und ich find seine form super so. warum sollte er sich jetzt extra speck anfressen. da sehe ich absolut keinen sinn drin -.- . @threadersteller, wie willst du denn jetzt auf 100 kilo hoch ohne dich dick und rund zu futtern. bitte tu den fehler nicht, nach dem motto "erst mal muskeln +viel fett aufbauen und dann später das fett wegdiäten" , denn das funktioniert meistens nicht so wie man es sich vorstellt. du hast ne gute form, versau dir die bitte nicht. einfach am eisen bleiben und langsam weiter aufbauen, aber dafür NUR qualitätsmasse.
-
Eisenbeißer/in
Ja gutes Licht hin oder her, aber allein nach 11Monaten Training 130kg 8 mal auf der Bank, da krieg ich das heulen....ich finds krass.