Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

9 Monate Training

hi,

joa, also das bin ich mit meinen fortschritten vom april(anfang) bis dezember 2006.

vor ein paar jahren habe ich ab und zu mal ein bissel mit gewichten gearbeitet,aber mir ist dann nach ner zeit die lust immer vergangen,da wusste ich auch noch nicht soviel über das bb,hab einfach nur aus langeweile die gewichte gehoben ohne system,ohne struktur, wenig gegessen etc.. dann hab ich ein paar jahre überhaupt nichts in der richtung gemacht,dann kam noch ne freundin dazu und ich hatte für diesen lebensstil bb nicht so wirklich interesse,dann kam später die trennung von ihr dazu und ich war richtig heftig am boden und habe 2006 im april aus frust angefangen mit bb um all das irgendwie zu vergessen zu verdrängen,weil ich nach dem sport einfach zu kaputt war darüber nachzudenken.. zu der zeit wo mein traurigstes gewicht auf der waage zu sehen war,war im april mit jämmerlichen 58kg ich fand das überhaupt net mehr schön und wollte was dagegen tun,hab mich ein bissel umgehört und mich über bb informiert.
    da ich leider von einem fitnessstdio zu weit wegwohn und ich immer weit fahren müsste hab ich mir ein paar kurzhanteln und ne curlstange für zuhaus geholt,größere geräte kann ich mir net holen,weil ich dafür kein platz habe,so muss ich mit dem bissel zeug auskommen und das beste daraus machen..ich hab mir zum training noch diesen massbilder und tribulus gekauft zur unterstützung und habe in einem monat (mitte april bis mitte mai/anfang juni) 10kg masse aufgebaut/fett abgebaut,obwohl man doch irgendwie ins schmunzeln gerät wenn man darüber nachdenkt mit 58kg groß fett an sich zu haben naja egal..
    zumindest sind da die ersten zwischenfotos zusehen mai/juni dann die anfangsbilder von april und dann nochmal zwischenbilder von november/dezember 2006.
    von der zeit juni bis november hab ich nochmal 4kg muskelmasse aufgebaut..leider dauert es bei mir lange bis ich masse aufbaue,weil ich ein hardgainer bin brauch alles seine zeit..

kraftdaten hab ich keine kongreten da ich nicht genügend gewichte habe wo ich es mal ausprobieren könnte,leider.
    stoffen tue ich nicht.. das einzige was ich mal ausprobiet habe war das massbuilder(einmalig,bis dose alle war),was ich mir schon reingequalt habe weils in tablettenform war,tribulus kapseln(einmalig, bis dose alle war),genauso runtergezwengt und creatin und ich denk mal das gehört nicht zum stoffen oder?

würd mich mal interessieren wie ihr sie so findet

hier sind meine pic´s

Anhang 56493 Anhang 56494 Anhang 56495

bild1 zeigt den april
    bild2 zeigt mai/juni
    bild3 zeigt dezember

Anhang 56496 Anhang 56497 Anhang 56498 Anhang 56499

bild1 april
    bild2 mai/juni
    bild3/4 november

Anhang 56500

das ist mein bauch,erkennt ihr was? ist ein bisschen dunkel,meine digicam is kaputt gegangen deswegen is es nur ein handyfoto

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    da hat sich einiges getan....nur sind die fotos wirklich serh optimal geschossen.

kannst du bitte gscheite posen machen....beine?

60-kg-Experte/in
    für 9 monate und training zu hause sieht das doch top aus....bleib am ball würde ich sagen sieht gut aus

...und mäh dir das fell vom pansen....

Sportbild Leser/in
    klasse respect find ich ziemlich gut, leider sind die fotos etwas schwach gemacht aber das weißt du ja selber. kannste mal dein TP posten
    thx weiter so

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tonxi
    kannst du bitte gscheite posen machen....beine?
    er hat geschrieben, dass er nur KH und ne curlstange hat.... womit soll er da beine trainieren?

Neuer Benutzer
    da müsste ich mir mal ein paar gescheite posen angucken um die so auszuführen wie du sie haben willst
    das fell am pansen is weg,das war ja am anfang,meinst sicher das erste bild oda?
    habs ma mit wachsen in nem kosm.studio versucht bzw. mich informiert und sie meinte nur ich soll es so lassen,weils nich so schlimm is und auserdem tat der teststreifen ganz schön..weh!*wow* hätte schreien können
    TP? trainingsplan? einen direkten plan hab ich nicht,wechselt von woche zu woche und is in einem splitt aufgeteilt, so fast bei jeder übung 4-6/8-10/15-20 wdh.

für meine beine hab ich auch nix zum trainieren zumindest nichts um echte fortschritte zu erzielen,is auch irgendiwe mein schachpunkt,haben mich auch nie so wirklich interessiert,deswegen auch keine fotos von,aber kann ja mal welche machen

Neuer Benutzer
    hab vergessen meine größe zu erwähnen.. bin 176cm

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    also für mich sehen die letzten bilder, für 9 monate train, absolut nicht natural aus,....falls doch hast du ne verdammt gute genetik,und fetten
    edit: kann natürlich auch extrem gut ausgeleuchtet sein...

75-kg-Experte/in
    Extrem zugestofft... (so siehts zumindest mit den Lichtspielereien aus..)
    Gehört hier aber nicht her..

Trotzdem kann man die ganzen Bilder nicht ernsthaft beurteilen, da jede Menge Lichtspielereien und Optimalposen das Geschehen beherrschen.
    Also neue Pics bei Tageslicht (wenn die Digi kaputt sein sollte..) und ab gehts!
    Beine Rücken?

Eisenbeißer/in
    die fotos kann man nicht bewerten.
    mach richtige posen, damit man
    was sieht.
    das was dort zu sehen ist,
    lässt mehr aussehen, als es
    in wirklichkeit ist.