-
Hand aufs Herz : BMS Glutamin plus !!!
Hallo Freunde,
also folgendes da ich eh schon nen KFA von ca. 20% habe habe ich mich dazu entschieden die Eiweiß shakes wegzulassen. Nun brauche ich was neues, was richtig gutes. Da dachte ich an:
BMS Glutamin plus für 45€
Nun folgendes: In der Beschreibung wird dieses produkt sowas von gelobt als wäre es Doping. Ein kleines Zitat:
Aufgrund des drastisch gesteigerten Muskelzellvolumens ist die Muskelzelle in der Lage, mehr Muskelfasern zu aktivieren. Die Bündelung von zusätzlichen Muskelfasern führt zu einer stärkeren Muskelkontraktion, was die Verwendung schwereren Gewichten erlaubt. In der Praxis resultiert dies häufig in einem Kraftzuwachs von 10-15 kg bei den Grundübungen nach bereits nur vier Einnahmewochen. Die höheren Trainingsgewichte stimulieren dabei die Hypertrophie (Wachstum) der Muskelzelle
Also ich mein das stimmt doch nie im Leben. Ich mein ok das produkt kostet 45€ +7€ versand was ich schon viel finde, aber lohnt es sich?
ich bitte leute mit Erfahrung um Rat die dieses Produkt haben oder mir zu einem anderen Sehr guten Glutamin produkt raten
Vielen Dank im vorraus
Andreas
-
Lass Glutamin leiber ganz weg, es bringt nicht viel bzw. ist das Geld nicht wert. Nimm lieber CEE, dazu evtl ein gutes Whey mit Wasser.
-
 Zitat von Metalhead
Lass Glutamin leiber ganz weg, es bringt nicht viel bzw. ist das Geld nicht wert. Nimm lieber CEE, dazu evtl ein gutes Whey mit Wasser.
was hat glutamin denn jetzt mit creatin zu tun??? der juinge will infos zu glutamin.
karai,
nimm lieber was reines. abend sollte man zb glutamin nur mit wasser einnehmen, wegen der hormonausschüttung im schlaf. pulver ist auch billiger.