-
Firmenfitness
Moin Chefs, Thema hatten wir schon mal.
Ich hab da nur noch ne Frage an die, die es schon anbieten oder durchziehen. Welche Rabatte gebt er bei firmen-Fitness-Verträgen. rechnet ihr dern Beitrag pro Mitarbeiter und dann einen Rabatt ab, macht ihr einen Pauschalbetrag mit der Firma ab mit einer laufzeit von 1 Jahr oder staffelt ihr nach Mitarbeiterzahl, z. b. Kleinbetriebe bis 5 Mitarbeiter -jahresabo summe X, 5-10 Mitarbeiter usw.
Ich denke das ein Jahresvertrag mit lastschriftverfahren die sicherste Methode fürs Studio ist.
Über ein paar rückantworten würde ich mich freuen
gruss
herm
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von herman the german
Ich denke das ein Jahresvertrag mit lastschriftverfahren die sicherste Methode fürs Studio ist.
Günstige Konditionen nur bei 24 Monaten!
Hast du so hohe Mitgliedsbeiträge? Warum immer mehr Geld verschenken? Biete Zusatzleistungen, die andere bezahlen müssen, lass das "sehr hohe" Startpaket weg. Du hast kein Startpaket im Wert von 149,00 EUR? Dann mach bitte schnellstens eins.
Ich würde versuchen mit dem Arbeitgeber eine Vereinbarung zu treffen, dass er die Kosten komplett übernimmt, er bei den Mitarbeitern die Beiträg verechnet und vom Studio regelmäßige Statusberichte bekommt. Ich weiß nicht ob so etwas machbar ist, wäre aber zukunftssicher und verlässlich.
M.