-
Sportstudent/in
Wann ist Roaccutan angebracht?
Hier gab es ja schon so einige Threads rund ums Thema Akne. Für mich ist das Thema insofern Interessant als das es der einzige Weg zu einer wirklich reinen Haut zu sein scheint.
Die Sache ist einfach die, ich bin nun 22 Jahre alt und eine reine Haut sieht anders aus. Im Gesicht habe ich glücklicherweise keine grossen Probleme während der Rücken hingegen phasenweise schlimm aussieht. Jedenfalls stört mich das extrem, da ich aus dem Teenageralter herausbin und einfach keinen Bock mehr auf sowas habe.
Daher habe ich mir überlegt, dass ich diese lästige Angelegenheit endlich aus der Welt zu schaffen möchte und das gleich für immer -> Roa.
Also habe ich mich angefangen zu informieren und ich lese sogut wie immer dasselbe. Trockene Lippen, gerötete Augen/Haut,... Unschön aber zu verkraften wenn man weiss, dass danach alles wieder im Lot sein sollte.
Gibt es Gründe, weshalb ich mir die Sache besser aus dem Kopf schlagen sollte, wenn ja welche. Auch sonst würden mich eure Erfahrungen interessieren. Z.B wie schlimm ist das mit den trockenen Lippen geworden? Habe jemanden gekannt, bei dem hat sich die Lippe dermassen geschält, dass es für andere kaum mehr zu ertragen war mit ihm zu essen oder sowas...