-
75-kg-Experte/in
was schenken nach 6 monaten?
wolte euch mal nach tips fragen . bin mit meiner freundin am 20sten nen halbes jahr zusammen und wolt ihr ne kleine freude machen .. blumen find ich langweilig gab es schon nach 3 monaten . habt ihr ne ausgefallende idee?
mfg
-
Neuer Benutzer
also ich würd mir erstmal überlegen, wie weit du zum halbjährigen gehen willst, denn zum einjährigen musst du es ja mindestens überbieten 
Ich würde nicht zu sehr übertreiben und zu hohen Aufwand betreiben, entweder irgendwo in nen richtig schickes Restaurant gehen, an nem Schloss spazieren gehen und ihr ne Yes-Torte schenken,wenns die noch gibt, oder einfach zu Hause schön mit Kerzen machen und selber was kochen.
Denke das ist mehr als ausreichend und ist auch finanzierbar
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von frasiar
also ich würd mir erstmal überlegen, wie weit du zum halbjährigen gehen willst, denn zum einjährigen musst du es ja mindestens überbieten 
Ich würde nicht zu sehr übertreiben und zu hohen Aufwand betreiben, entweder irgendwo in nen richtig schickes Restaurant gehen, an nem Schloss spazieren gehen und ihr ne Yes-Torte schenken,wenns die noch gibt, oder einfach zu Hause schön mit Kerzen machen und selber was kochen.
Denke das ist mehr als ausreichend und ist auch finanzierbar 
soll auch nicht übertrieben sein .. werde wohl mit ihr essen gehen .. oder hat wer noch andere vorschläge
mfg
-
Sportstudent/in
Kauf ihr doch nen Diamantring und/oder nen Porsche
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cheyenne
Kauf ihr doch nen Diamantring und/oder nen Porsche 
ich glaube nicht tim..
es geht nicht um teuer soll nur schön sein wo rüber eine frau sich freuen tut. mit dem essen gehen ist schonmal gut ..
gruß
-
Eisenbeißer/in
Essen gehen reicht locker!
Und den satz mit dem wort das mit L anfängt nicht vergessen!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von schwabii
Und den satz mit dem wort das mit L anfängt nicht vergessen! 
lutscht du mir einen?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von officercartman
lutscht du mir einen?!

wohl eher "Lutsch mir einen!!!"
-
Eisenbeißer/in
überlege auch was ich meiner freundin schenken könnte aber ne ganze menge fällt flach weil sie nicht gerne spazieren geht, vor allem nicht in wälder wegen den ganzen insekten und essen geht sie auch nicht weil sie noch nicht mal nen halben teller schafft ... da fällt einiges flach. ach ja, sie ist zusätzlich gegen alle blumen allergisch .. fällt einem noch was sinnvolles ein ??
-
Eisenbeißer/in
lol?
nen geschenk****? sonst fällt mir nix mehr ein....die is ja gegen alles! xD