-
nach so 4 monaten
servus
ich wollt nur mal so fragn ob man schon sehen kann das ich was für mein körper mach
weil viele sagen ja aber auch nein
nun wollt ich eure meinung
wie schon gesagt ich trainier schon 4 monate un wieg immernoch 65 kilo
naja schreibt mal^^
-
na sicher sieht man was!!bei allen die nein sagen spricht auch der neid mit!!aber was war dein aussgangs körper??
mfg
-
Eisenbeißer/in
Trainier doch bitte erstmal einfach weiter. Mach dann von mir aus alle 6Monate Fotos von dir und erstelle auf deinem Pc einen Ordner, dort siehst du selbst am besten deine Entwicklung. Einfach nach 4Monaten Fotos reinzustellen bringt nicht viel, zumal man deine Ausgangssituation nicht kennt (keine Vorher-Fotos).
-
Eisenbeißer/in
dass du immer noch 65kg wiegst macht gar nix
das kommt noch - nach 4 monaten kann man nich unbedingt mehr erwarten
zu den bildern:
in der miniatur ansicht dacht ich "alter? verarschen???"
auf dem einen bild sieht deine brust voll gut aus im kleinformat .. aber auch in groß is sie schon ok!
rücken-pose is für 4 monate auch echt top!
kann man nich meckern - bis auf die wenigen informationen
schreib ma n bisschen was zu dir .. trainingplan, ernährung, was du vorher geamcht hast usw.
mfg
-
75-kg-Experte/in
Das Gesicht ist top! ... naja wenigstens mal einer der sich zeigt. Brust oben schaut recht ordentlich aus für den Zeitraum. Lat kommt auch gut, was man so erkennen kann.
Ansonten: Bitte trainier mal 1 Jahr und Zeit Dich dann
-
Sportrevue Leser
bilder nach 4 monaten training zu posten ist für die katz
-
75-kg-Experte/in
Hey,
ich habe die gleiche Frage in einem anderen thread schon mal gestellt. Was wollen die Leute mit Bildern erreichen wenn sie erst 4 Monate trainieren? Langweiliger geht es doch gar nicht mehr. Zudem kann man nichtmal sagen ob ihr etwas falsch macht oder nicht.
Ich habe vor ein paar Wochen mal nen Kommentar von nem User gelesen, der lautet: Das ist hier nen BODYBULING Forum. Inzwischen versehen ich den post. Denn hier gibt es 30% Minderjährige, die einfach mal Bilder uppen wollen. Von diesen Kids, sieht man dann 90% nicht wieder, weil auf einmal ein anderes Hobby wichtiger geworden ist (die neue Playstation, Freundin, neues PC-Spiel oder oder oder...)
@threadsteller: Klar sieht man das du Sport machst, na und? Mach weiter so und wir gucken in einem Jahr noch mal.
Aber Respekt das du deine Bilder nicht anonymisiert hast, so wie die meisten hier (auch ich).
-
also ich finde das auch immer mehr jugendliche "minderjährige" trainieren
un ich denke das jeder mal anfängt und meine frage war einfach nur ob man was sehen kann weil mich leute verunsichert haben
und mich oberkörperfrei in die stadt zu stellen und passanten fragen geht glaub nich so richtig
mit manchen aussagen von euch könnte man echt die lust verlieren
naja ich mach sicher weiter um besser zu werden
könnt sagen was ihr wollt
so un nun zu den anderen fragen wegen anfangsbildern usw
hab ich leider keine weil ich mich einfach nich darum gekümmert hab aber ich hab 60kilo gewogen un hatte ein 32 oberarm ich denk ihr könnt euch denken wie dünn ich "war"
un mein trainingplan ist
Mo: Rücken,Trizeps
Di: Pause
Mi: Brust,Bizeps
Do: Pause
Fr: Schultern,Nacken,Bauch
Sa:Brust,Bizeps
So: Pause
so viel zu lesen^^
-
Sportstudent/in
wenn du bilder hier reinstellst musst du auch kritik in kauf nehmen, das darfst du nichtmal persoenlich nehmen, aber die leute erwarten hier ordentliche posen, um das ganze bestmoeglichst objectiv bewerten zu koennen!
zu deiner frage, ich denke an deinem ruecken sieht man schon dass du bischen trainierst aber was erwartetst du denn nach 4 monaten training großartig? erfolg wird teilweise in jahren gemessen!!!!
und zu deinem TP: trainiere beine 
PS: der blick ist priceless!
-
Eisenbeißer/in