-
Was soll man dann hier noch reinschreiben ^^
1,84m 83,5 kilo training richtig seit november 2006 kfa keine ahnung is mir aber auch nicht so wichtig
http://a289.ac-images.myspacecdn.com...53451f96c0.jpg
so hoffe das mit dem bild klappt ^^ naja wollt hier nur auchmal reinposten ^^ vllt könnt ihr ja tipps geben
-
Sportstudent/in
nimm das ganze hier ernster und poste nicht einfach so im vorbeigehen... du kannst sehr wohl mehr reinschreiben und vor allem mehr ordentliche bilder/posen posten.
-
Eisenbeißer/in
seit november erst???
dafür siehts ma richtig gut aus!
aber R§ hat recht - poste mal ein bisschen mehr zu deiner person.
kann mir schwer vorstellen dass du vor deinem training noch gar nichts gemacht hast.
wenn das aber doch der fall sein sollte musst du monster gene haben oder seh ich das falsch?
mfg
edit: 83,5kg??? sieht weniger aus
-
Eisenbeißer/in
mir kommts vor, wie als ob ich dieses foto schon mal hier im forum gesehen hätte..
@threadsteller, was erwartest du dir mit dieser art, das jemand auf dich zukommen wird und dir tipps geben wird??
-
Sportstudent/in
@threatersteller haste dir schon mal andere threats in diesem forum durchgelesen?da gibs deutlich mehr informationen und du kommst mit deinen 2 zeilen daher!Bild sieht sicher nicht schlecht aus aber bilder mit anderen posen und beinbilder wären wünschenswehrt!
-
Eisenbeißer/in
Sieht einfach nur brutal aus! Welch aggressive Körperhaltung! ..und dieser fiese Ausschnitt erst! Ich bin sprachlos!^^
O_o Was soll das hier werden?! Wieso kann man nichtmal normale Ganzkörperfotos machen, wo man dann auch mal was erkennt. Was ist denn bitte daran so schwer?! Und dein Beitrag zu den Bildern passt 100% wie ***** auf Eimer...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grobar
mir kommts vor, wie als ob ich dieses foto schon mal hier im forum gesehen hätte..
genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht und ich bin mir auch fast sicher....aber zu faul danach zu suchen oder so...
soltlest mal schultern trainiern, wär sicher kein fehler....mehr sieht man nich...
-
75-kg-Experte/in
- Bild ist Mist
- Körperhaltung fürn Ar***
- Infos ist ebenfalls nicht vorhanden.
Warum posten die user immer schon nach 3 Monaten Training? Das ist so sinnlos!
-
Ja, ich hab anfang letzten jahres auch schon ein bisschen trainiert aber halt nicht so richtig und bei den anderen daten da guck ich mal bei den anderen rein und leg dann nach ^^ aber schon mal danke für die kommentare bis jetzt, das foto ist auf jeden fall von mir, wüsste auch nicht, dass ich das schon mal hier reingepostet habe...
-
75-kg-Experte/in
Mach bitte erstmal (in 6 oder 10 Monaten) ordentliche Bilder. Und überleg dir wie lange du nun wirklich trainierst. tz..
aka Stärkster Mann der Welt: Man sieht deine Knochen.... -> mehr essen!